Heute Morgen gabs die Antwort.
Ich bin beeindruckt... wahnsinnig toller Service 
"Schönen guten Morgen, liebe Frau ***,
vielen Dank für Ihre Nachricht und für das überaus anschauliche Foto.
Der Unterschied ist deutlich zu erkennen. Wegen der natürlichen Rohstoffe und wegen des hohen Anteils an frischer Ente (60 %) kann es in der Herstellung unseres HPC Soft Land-Ente & Kartoffel zu Schwankungen in Farbe, Aussehen oder Geruch kommen, die sich niemals zu 100 % vermeiden lassen. Wir bedauern, Sie verunsichert zu haben.
Unsere Produktionsmuster bestätigen indes bei der Laborprüfung Ihren Eindruck und zeigen sich teilweise etwas fettiger als gewohnt. Wir gehen davon aus, dass es sich um einen kurzzeitigen Fehler im Fertigungsprozess handelt. So soll es natürlich nicht sein.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall ist und bedanken uns nochmals für Ihre Mitteilung. Jeder Hinweis unserer Kunden hilft uns, noch besser zu werden.
Gerne möchten wir Ihnen eine Aufmerksamkeit zukommen lassen: Zusammen mit dem Ersatzfutter erhalten Sie ein kleines Präsent unseres Hauses. Wir wünschen Ihrem Vierbeiner viel Spaß damit. Allerdings haben wir derzeit keinen Lagerbestand und müssen Sie für die Auslieferung um etwas Geduld bitten: Der Versand kann um den 06.04.2020 erfolgen, sobald die neue Abfüllung angelaufen ist.
Bitte melden Sie sich jederzeit bei Fragen, liebe Frau ***. Ich bin immer gerne für Sie da und wünsche Ihnen nun einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende. Bleiben Sie gesund."