Nach 2 vegetarischen Tagen, weil ich zu nix kam:
Fleischeslust herzhaftes Wild, Kokosflocken, Borretschöl
und zu knabbern Trockenpferd.
Beiträge von MrsHalloween
-
-
Leckerchen
Minibeisswurst
Halsband, Leine, Geschirr, alles unötig -
Zitat
Der Kleine ist ja sooo süüüüüß...
-
An euch Hündinnenbesitzer:
Fressen eure Mädels auch so schlecht während der Läufigkeit?
Charlotte rührt im Moment nix an, kein BARF, kein Dosi, nix Gekochtes. Sonst atmet sie das ein. Ich hab jetzt nen Sack Platinum gekauft, den ich ihr beim Clickern als Leckerchen unterjubeln kann, weil fast 2 Wochen lang wenns hoch kommt die Hälfte der normalen Portion futtern --- find ich uncool.
Ich überlege, ob ich mit ihr zum TA soll. Sonst ist sie halt trantütiger als sonst, schläft viel. Wenns raus geht ist sie ein Lenkdrachen und super aufgedreht. Läufig halt. -
Gesundheitsbedingt mussten sie für ein paar Wochen raus, nun sind die Löcher dicht und neu stechen ist gerade zu teuer. :/
-
Völlig unhunding: Ich will meine Piercings zurück. Fühle mich unvollständig.
Aber ich hab gerade echt kein Geld für sowas. -
7 kg Fleisch
Gitterbox fürs Auto aus den Kleinanzeigen... Megaschnäppchen! -
Wir haben des Staubkotsrätsels Lösung: Als Leckerchen hab ich neu so getrocknetes (und entsetzlich stinkendes) Seelachfilet. Das kommt hinten so wieder raus... habs jetzt die Tage getestet: Keine Knochen und Knorpel. Trotzdem einmal so einen Haufen. Jetzt gibts noch mehr Grund als nur den Gestank, das Zeug nie wieder zu kaufen.
Ich möchte mal ausprobieren, Fleisch im Netz zu kaufen. Haustierkost.de gefällt mir gut, nur haben die alles in 500 g Portionsblöcken. Ich brauche 120 am Tag. Wie macht ihr das? Kann man das durchbrechen oder schneiden? Weil alles auftauen und wieder einfrieren... bääääh!
-
Hühnerbrust, Möhre, Zucchini, Kokosflocken, Lachsöl, Knochenmehl
-
Wir nehmen immer diese billigen Katzenhalsbandanhänger, das sind so Metallhülsen, die man aufschraubt und einen kleinen Zettel reinlegt. Die kosten quasi nix und halten ewig, sind schön klein, klimpern kaum und man kann sie bei Umzug oder neuer Telefonnummer weiterverwenden.