Rindermuskelfleisch, Schulterblatt, Möhren, Broccoli. Auf zwei Mahlzeiten. Heute Abend zum knabbern einen Ochsenziemer.
Beiträge von MrsHalloween
-
-
Da sowohl Charlotte als auch ich (schon als Kind) schlechte Erfahrungen mit DSH gemacht haben, suche ich jemanden in Bochum/Dortmund mit einem Schäferhund welcher Art auch immer, der erstmal mir und dann Charlotte hilft, diese Angst zu verlieren.
-
Morgens: Putengeschnetzeltes, rote Beete, Rübenmixflocken, Haferflocken, Knochenmehl, Grünlipppulver, Dorschlebertran
Nachmittags: Putengeschnetzeltes, Süßkartoffel, LeinölZwischendurch Trockenpony und Joghurt
-
Das hier hab ich gerade in live gesehen und bin sehr, sehr froh, dass es das nicht in Charlottes Größe gibt.
Herrje. In schwarz übrigens. Sowas Schickes! -
Wie immer aufgestanden, schnelles Gassi, Frühstück, Kram packen und den Tag auf dem Bauernhof/im Wald vorbereiten. Gummistiefel an, los gehts. 2 1/2 Stunden draußen mit unseren Besten: Pferde, Hühner, Kühe und Schweine angucken und beschnuppern. Einmal im Dung wälzen (nur die Hunde).
Noch ein bisschen das Wetter genießen unter ein paar Bäumen und nen Schluck trinken. Puh. Sonne. Warm. Toll!Auf dem Rückweg eine Portion Pommes teilen. Dann erst den Hund duschen, dann mich duschen. Wohlriechenden, wenn auch beleidigten Hund füttern. Mittagsruhe. Gleich gehts noch ein wenig in den Park, dann muss sie allein bleiben. Zahnarzt.
-
Gemüsehäuschen. Zauberschön!
Ich brauch solche Dinger.
-
Diese Silikonformen sind ja super. Nächsten Monat!
Danke für die Idee.Wie lange kann ich das Fleisch eigentlich im Tiefkühler lassen? Und woran erkenne ich, ob es verdorben ist?
Stinken tut alles mit Innereien doch sowieso. -
Als Notlösung im Urlaub unterwegs: Rinderhack, Hühnerherzen.
Und Joghurt. Und Möhren. die hab ich aber auch mitgegegssen.Und ich such noch immer ne billige Longierpeitsche für den Hund. Um eine Reizangel daraus zu basteln.
-
Charlotte hatte auch lange Probleme damit. Es waren dann schlussendlich enorm hartnäckige Spulwürmer, die in 2 Sammelkotproben nicht nachgewiesen werden konnten. Irgendwann erbrach sie dann so ein Vieh auf den Teppich und keine Kotprobe war mehr nötig um das nachzuweisen
... konsequentes Entwurmen mit Caniquantel (3 mal mit Abstand) hat geholfen. Danach eine Weile Antiwurmdiät und Darmfloraaufbau (geriebene Möhren, Joghurt, Kokos, 'Bierhefe, keine Kohlehydrate, fast kein Fertigfutter) und seitdem ist Ruhe, die kahlen Stellen im Fell sind auch weg und das Mädchen hat endlich Normalgewicht und ist kein dünnes Hemd mehr.
So wars bei uns.Sonst weist Schleim im Kot, um den Kot, vor allem auf entzündliche Prozesse im Darm hin.
-
Endlich ein Puppia Thread! Nach ewigem Suchen sind das auch unsere Geschirre der Wahl. Wir haben zwei.
Einmal Eulen:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das kleine Schwarze:
Externer Inhalt scontent-b-lhr.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei wir zu 90% das schwarze Geschirr benutzen, ist halt pflegeleichter. Ich bin wirklich, wirklich überzeugt davon. Wer einen zierlichen, kleinen Hund hat, sollte das auf jeden Fall mal ausprobieren. Charlotte trägt Größe M.