Ich frage mich gerade wie ich meinen Sohn bei so hohen Einkaufswagen da rein bekommen sollte.
Das wird gerade schon bei normalen Einkaufswagen sportlich und ich bin mit 1,73 m auch nicht klein (aber schwanger und mein Sohn ist groß und schwer). Und ihn frei durch den Laden wuseln zu lassen wäre aktuell sicher spannend
, er kauft ja aus dem Wagen raus schon fleißig mit ein.
Beiträge von Kazua
-
-
Ich drücke ganz fest mit!
-
Scheinbar hat Herrchen auch nichts gelernt.
Wie der Herr so s Gescherr…

Wir hatten auch mal drei so Zwerge, die auf unseren Münsterländer zugerannt kamen und ihn eingekesselt haben (Zwergpinscher, Pudel in ähnlicher Größe und Chi oder so). Einen von den Kleinen hat unser Rüde dann ziemlich angemault. Kommentar der anderen Frauchen: „Ach, der Kleine zwickt größere auch gerne mal in die Nase.“

Ja, super bei unter 5 kg gegen 20 kg.

-
. Frauchen mit einem Roller - davor, an der Leine rennend, ziehend, ein Huskymix?…. Nein, ein Yorshireterrier
.Dem Gespann würde ich ja lieber begegnen als dem, das wir im Sommer mehrfach gesehen haben: Herrchen auf (E-)Roller, meist Handy vor der Nase und mit Vollgas ziehender Staff oä an der Leine, der bei Hundesichtung austickt.

-
Daumen sind für alle fest gedrückt!
-
Wie lang kann man davon ausgehen dass ein Hund beim Brustkorb in die Breite wächst?
Hier kam bei der Pumimixhündin mit ungefähr drei Jahren einiges an Substanz dazu. Vorher war sie ein Spargeltarzan mit muskulösem Hintern und dann hatte ich plötzlich das Gefühl sie wäre dick… war sie nicht, das war einfach nur Optik und ganz wenig Gewicht.
-
Wäre vielleicht Schlitten eine Option Gina23 ?
Wir warten noch auf Schnee, die letzte Woche hat es nur geregnet oder kurz geschneit und es ist nichts liegen geblieben.
Dafür habe ich das Gefühl der Junior arbeitet schon an den letzten Backenzähnen
. Ständig die Finger im Mund (oder Schnuller) und er wird nachts weinend wach oder schreckt zumindest hoch. Wäre ziemlich früh, aber das war er bisher ja bei allen Zähnen.
(Nachfühlen funktioniert nicht, dann beißt er mir herzhaft auf die Finger
) -
Der Senior ist aber der Typ der um einen kreist und dabei kläfft (ist das so ein Hüti Dings?).
Könnte sein, meine zwei machen das manchmal auch. Wobei sie meistens die Klappe halten, weil ich das ätzend finde. Teilweise habe ich sie auch schon als erstes fertig gemacht und habe sie mit den Leinen an den Türgriff gehängt, damit ich Ruhe habe zum Kind und mich warm einpacken.
Wir haben jetzt die letzten Wochen immer wieder diskutieren müssen, dass es eine Jacke braucht um rauszugehen. Findet der Kleine total überflüssig. Aber Handschuhe akzeptiert er dafür mittlerweile ganz gut, da hat er im Urlaub anscheinend selber gemerkt, dass das mit manchmal angenehmer ist. Wenn man seinen Buggy unbedingt selber schieben muss zb.
-
Die Handbewegung ist die gleiche...
Kommentar meines Mannes dazu: „Naja… *macht mit der Hand Bewegung in der Luft zum Schuhe polieren * … oh!“

-
Bei schwarzen Krallen sollte man sich "Scheibchenweise" vortasten.
Das möchte ich noch ergänzen: Nicht von einer Kralle darauf schließen wie viel man bei den anderen problemlos kürzen kann. Hier kann ich an den Vorderpfoten zb die beiden mittleren Krallen deutlich stärker kürzen als die äußeren. Hinterpfoten sind dann nochmal anders.