Mein Blutdruck ist auch immer sehr sehr niedrig.
Das hängt bei mir auch mit schlechtem Schlaf bzw Schlafmangel zusammen. Oder meinem Eisenwert.
Mein Blutdruck ist auch immer sehr sehr niedrig.
Das hängt bei mir auch mit schlechtem Schlaf bzw Schlafmangel zusammen. Oder meinem Eisenwert.
Ich hatte angenommen, nahezu jeder kennt seine Blutgruppe.
Aus Erfahrung: nein. Ich weiß meine, die meines Mannes und die meiner Eltern. Bei meinen Eltern haben wir aber mal nachgesehen, weil es mich interessiert hat, sie wüssten es beide auf Anhieb garantiert nicht. Meine Schwiegermutter weiß ihre Blutgruppe und die des Vaters meines Mannes auch nicht (ich hätte gerne gewusst ob er reinerbig Rhesus positiv ist).
Und bei allen wurde die Blutgruppe bereits einmal bestimmt.
Mein Bruder hat auch keine Ahnung (und das Wissen um die Blutgruppen meiner Eltern hilft nicht weiter, zu viele Möglichkeiten) und es interessiert ihn auch glaube ich nicht.
Die Blutgruppe meines großen Kindes kenne ich auch und die vom kleinen werde ich nach der Geburt erfahren. Ich bin nämlich Rhesus negativ und das Baby ist positiv (kann man mittlerweile während der Schwangerschaft testen).
Oh je, ich wünsche euch auch schnelle Besserung Maggie86! Dass dir aktuell die Kraft fehlt dich auch noch mit deinem Bruder auseinanderzusetzen kann ich verstehen.
So überflüssig das alles. ![]()
Nein, dann nimmt das böse Frauchen ja die Tablette und stopft sie einem so wieder in die Schnute bis man schluckt.
Was hier aber gut hilft ist der kleine gefräßige Hund, der daneben sitzt und auch was möchte.
Da hat man keine Zeit zum sortieren, sonst könnte Jule alles klauen was versehentlich runter fällt.
Die können auch die Leberwurst-Käse-Schinken-Ummantelung problemlos im Mund von der Tablette lösen und das blöde Ding dann ausspucken.
Aber ja wohl hoffentlich nicht da, wo sie eh gerade stehen und gehen? Amy sagt die Tablette muss erstmal unauffällig in die Backentasche oder so und dann lässt man die ganz unauffällig irgendwo fallen, wo sie niemand suchen würde. Sonst fällt nämlich auf, dass man sie ausgespuckt hat.
Amber dachte die ganze Zeit, es wäre Ben
Das kenne ich von Jule auch. „Oh, da ist jemand mit Kinderwagen/Kleinkind, das Muss (!) unser Kinderwagen/Kind sein!“ Hund komplett abgelenkt und versucht sämtliche Verzögerungstaktiken, die ihr einfallen. Egal, ob wir ohne Kind los sind oder (ganz schlimm!) uns unterwegs getrennt haben.
Ausgerechnet bei Jule ist das so, die sich gegenüber dem Kleinen sehr zurück hält und lieber etwas mehr Abstand hat bzw bei Interaktion schnell unsicher wird und geht.
Ein großmütterliches Altrosa?
Ich wäre vorsichtig mit der Mixerei
Aschblond...
Also Aschblond wird es auf keinen Fall, wenn beide Farben warm (Gold- und Rotpigmente) sind. Ich wäre da auch nicht mutig genug für vorsichtig und würde vielleicht an den Spitzen testen was passiert (und mir das Mischungsverhältnis merken. Was bedeuten würde, dass ich mir da drüber Gedanken machen müsste und nicht einfach frei Schnauze mixen könnte.)
Kann ich der Versteckperson eine Tube Leberwurst in die Hand drücken? Die sollte er halt nicht mit einmal leer machen.
Klar kannst du das machen, dann muss die Versteckperson eben drauf achten, die Tube nicht direkt zu leeren. Es gibt auch Tuben zum selber befüllen.
Tja… und dann ist man mit allen dreien unterwegs, sagen wir mal zwei Flexis und einer freilaufend, und alle drei wollen in verschiedene Richtungen. Der Junior läuft einfach los, der Rest bleibt stocksteif stehen oder fällt um und wälzt sich, muss genau dann kacken… ![]()
Außerdem passt so ganz grundsätzlich einem der Hunde das Tempo mit freilaufendem Kind nicht, weshalb er dauerhaft in der Leine hängt.
Macht manchmal wirklich Spaß
. Ich glaube demnächst teile ich dann erstmal auf in Baby und kleiner Hund und „großes“ Kind und großer Hund (der macht das langsame Tempo nicht so viel aus).