Beiträge von Kazua
-
-
Ja, wenn man nicht (mehr) unbefangen mit dem Pferd umgehen bzw es reiten kann macht das wenig Sinn. Eine Bekannte von mir hatte deshalb vor einigen Jahren überlegt ihren Wallach schweren Herzens zu verkaufen, nachdem sie beim ausreiten zweimal schwer gestürzt war. Sie hat sich dann nicht mehr getraut und gleichzeitig gesehen wie viel entspannter es zwischen ihrer Reitbeteiligung und dem Pferd lief.
Viel Spaß mit deinem Hondo!
-
Ah, ja, das ist doof. Also zumindest zum anpassen, ansonsten finde ich es meist gut, wenn die Beschläge nicht so riesig sind bei breiten Halsbändern.
-
Karpatenköter : Und einfach noch ein Loch ins FBI-Halsband stanzen? Müsste doch eigentlich gehen (wenn ich das Halsband richtig im Kopf habe), dann passt es vielleicht besser.
-
Hier werden auch allen die Daumen gedrückt!
-
vielen vielen Dank für alle eure Daumen
es ist schon etwas besser, aber noch nicht richtig gut.. das ins Bett springen heute morgen war auch nicht so das Wahre.
Aber mal abwarten, wie es über den Tag wird.
Ares ist aber auch ein echter Kerl - und eine riesen Mimose
Im Sommer lief er mal auf drei Beinen und ich dachte, er hätte sich den Zeh gebrochen. Aber nö, ist wohl nur in einen Grashalm getreten oder wurde gestochen und hatte eine Mini-Wunde am Zeh. Der Tierarzt hat sogar eine Vergrößerung gebraucht, um die Wunde sehen zu können.
Meine Eltern haben auch so eine Heldin. Kam letzten Sommer auch auf einmal dreibeinig angehinkt. Ich habe mir die Pfote dann angeguckt, konnte nix entdecken, Madame hört mir zu und ist geheilt
Ich hoffe er hat sich nur vertreten und morgen ist es wieder gut.
Aoleon : Freut mich, dass du den Zahnarzt überstanden hast
Für Arren werden die Daumen gedrückt.
Für alle anderen werden auch Daumen gedrückt.
-
Wenn hier Wölfe nachgewiesen wären (was sie derzeit noch nicht sind), würde ich bei einem Übergriff auf Weidetiere auch zunächst Wölfe verdächtigen. Das liegt aber auch daran, dass es hier nur sehr selten Vorfälle mit wildernden Hunden gibt. Vor ein paar Jahren mal ein Reh, dass dann leider in einem Weidezaun verendet ist. Ich habe aber auch schon mehrfach mitbekommen, dass das anderswo häufiger vorkommt. Und hat zb mal der Jagdpächter in einem der Waldgebiete, in denen wir trainieren dürfen, recht schlecht gelaunt an unseren Autos empfangen als er gesehen hat, dass wir mit einem der Hunde gegenüber den Weg runterkamen. Nachdem wir erklärt hatten, dass wir den Weg dort nicht verlassen und der entsprechende Hund auch angeleint bleibt, sagte er dann dass er gerade mehrfach Probleme mit wildernden Hunden vor Ort hatte und den Halter noch nicht ausfindig machen konnte.
-
Ja, das gibt es. Mehr oder weniger...
Meine sind braun-grün. Auf den ersten Blick normalerweise braun. Es sei denn ich bin traurig/habe anderweitig gerötete Augen. Dann sind sie grün (wegen dem rot drumherum, Komplementärfarben und so...) -
Deine freie Übersetzung habe ich gesehen, ich dachte nur die Idee mit der gehäkelten Pudelnütze käme auch daher und Aoleon und die anderen haben die Seite übersetzt. (Oder können alle polnisch, wer weiß.
)
Nein, die Idee hatten wir hier nur weil wir alle albern sind.
Und das ist auch gut so!
Ich hab mir das Bild gespeichert, dick und fett sitzt es mitten auf dem Desktop damit ich es nicht vergesse.
Ok
Ich habe da auch kein Bild gesehen, nur Text den ich nicht verstanden habe. Aber das Bild von Arren mit Pudelmütze möchte ich dann gerne sehen
-
Deine freie Übersetzung habe ich gesehen, ich dachte nur die Idee mit der gehäkelten Pudelnütze käme auch daher und Aoleon und die anderen haben die Seite übersetzt. (Oder können alle polnisch, wer weiß.
)