Ich war gerne schwanger.
Trotz Geruchsempfindlichkeit und Übelkeit (teilweise mit Erbrechen) ab der 6. bis ungefähr zur 15./16. Woche. Danach ging es mir eigentlich ziemlich gut. Ein-, zweimal war mir plötzlich etwas flau (das eine Mal habe ich laut meiner Kollegin auch recht deutlich die Farbe gewechselt), das war aber schnell wieder gut. Nur meine Muskeln haben ab und an gezickt, wo ich bis heute nicht weiß warum.
Irgendwann war ich dann schnell außer Puste und bücken wurde nervig, weil es quasi augenblicklich Sodbrennen verursachte, wenn ich das nicht eh schon hatte.
Ach, und müüüüüüde war ich am Anfang eine Zeit lang. 
Trotzdem war ich gerne schwanger. Eigentlich verrückt.
Der kleine Mann ist aktuell total begeistert von der Katze und den Hunden. Die Katze teilt diese Begeisterung so überhaupt gar nicht, die Hunde teilweise. Er lacht jedesmal, wenn sie durch die Gegend laufen und versucht auch Kontakt aufzunehmen und sie anzufassen. Amy geht da zum Teil auch drauf ein, leckt ihm die Finger ab (findet er super) und lässt sich dann auch kurz anpatschen. So richtig begeistert ist sie nicht davon, wenn er ihr ins Fell packt, möchte aber den Kontakt schon gerne. Also passe ich auf, dass er nicht am Fell zieht oder ihr in die Augen fasst oä.
Heute war ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob Amy das „Schön vorsichtig“ nicht auf sich bezogen hat als er sie angefasst hat. Da muss ich wohl besser aufpassen, dass es für sie klarer ist. 
Jule ist da eher skeptisch und rückt im Zweifel ein Stück weg, damit sie außerhalb seiner Reichweite ist. Aber wenn jemand anderes den Kinderwagen schiebt, ist sie diejenige, die in regelmäßigen Abständen den Kinderwagen und die schiebende Person anschnüffelt und kontrolliert, ob das wohl so in Ordnung ist.