Daumen sind für alle Menschen, Hunde, Katzen und Pferde gedrückt!
Beiträge von Kazua
-
-
Super! Dann drücke ich noch weiter für gute Heilung und baldige Entlassung!
-
"Nein, die dürfen nicht". Recht verständnisloses: "Ach so"....Ich frag mich immer noch ob ich da irgendwas falsch verstanden habe.
Das ist genauso wie mit dem mit allen anderen spielen oder alles anpinkeln, weil man der tollste ist. Bei letzterem bin ich auch schon mal gefragt worden warum Madame da jetzt nicht pullern darf, wenn sie doch muss? Musste sie nicht, wollte sie nur und bei Vorgärten, Zäunen, Laternen,... darf sie das nicht. Insbesondere, wenn wir gerade aus dem Feld kommen. Die Antwort auf meine Erklärung war auch „Ach so? Echt?“

-
Daumen sind gedrückt!
-
-
Also bei unseren Dosen hat der Deckel in geschlossenem Zustand nicht nachgegeben. Und Ploppgeräusche hatten wir auch nicht, eher manchmal so ein schmatzen, wenn sich das Futter beim auslöffeln vom Boden gelöst hat (je nach Konsistenz des Futters).
-
Daumen sind gedrückt für die Nachbarin!
-
Bei uns gibt es vom Hähnchen hinterher für alle was von den Resten.
Richtig betteln bzw ihren Anteil verlangen macht sie dann eher bei so Dingen wie Pizza, wo sie gerne den Käse hätte. (Sie hat beim ersten Mal interessiert gucken etwas bekommen und für gut befunden.)
Aber sie kommt vielleicht dreimal im Jahr auf die Idee etwas von unserem Essen haben zu wollen und nimmt sich auf ein Wort hin zurück. Deshalb waren wir da bei ihr auch immer nicht so streng. (Wobei sie schon anfängt zu diskutieren, wenn sie bei meinem Mann nichts abbekommt. Vom Ofenkäse zb, den verträgt sie nicht. „Nein.“ „Mau.“ „Nein, du kotzt davon.“ „Mau.“ „Ja, ich weiß jetzt ist das lecker. Und nachher ist dir schlecht.“ „Brummel, grummel, maul...“
) -
Grillhähnchen mögen hier auch alle. Da taucht auch Paulinchen auf und fragt nach einem Anteil, das macht sie sonst sehr selten. Und eher bei meinem Mann, da sitzt sie dann daneben und wartet, wackelt mit dem Popo und haut ihm irgendwann auf die Finger, wenn es ihr zulange dauert bis er was abgibt. (Bei Pizza warte ich ja drauf, dass sie mal den Belag mit der Kralle runterfischt, wenn das Stück an ihr vorbei Richtung Mund wandert.)
-
Daumen sind gedrückt!