Je nachdem wie die Babybauchfotos gemacht sind, sind die für mich auch eher privat. Wir haben ja einen Tag vor der Geburt beim Spaziergang noch welche im Feld gemacht, da ist das für mich was anderes. Da hatte ich ganz Normale Klamotten an, mit denen mich eh alle draußen gesehen haben. Bei einem fast durchsichtigen Kleid oä empfände ich das anders.
Ein Neugeborenenshooting wollte ich eigentlich gerne machen, dann war ich mir nicht sicher, ob es wegen Corona geht, der Kleine eh erstmal noch im Krankenhaus… Tja und dann war er auch schon kein Neugeborener mehr. Wir haben aber ein Fotoshooting gehabt als er drei Monate alt war und die Bilder (von ihm und auch mit uns) mag ich sehr gerne. Ich denke beim Geschwisterchen machen wir es ähnlich und Neugeborenenbilder versuche ich selber.
Eigentlich wollte ich beim Großen auch wöchentlich Bilder vom Bauch machen, aber dann ging es mir die ersten Wochen nicht gut, das Licht war schlecht, weil Winter, ich kann von mir selber keine gescheiten Fotos machen und letztlich habe ich ab und an mal eins gemacht, wenn mir danach war. Und dieses Mal ist irgendwie schon fast die halbe Schwangerschaft um und ich habe ein Bild bisher. Na, mal sehen. Zum Ende möchte ich gerne nochmal welche machen, mal sehen wie gut das diesmal klappt (letztes Mal haben wir die ja tatsächlich erst zwischen vET und richtigen Termin gemacht).
Ich weiß gar nicht mehr, hatte ich zum Thema Hunde und Kinderspielzeug schon was geschrieben? Hier haben sich jedenfalls beide Hunde an das herumliegende oder auch quietschende Spielzeug gewöhnt. Selbst die Große, die bei quietschenden Sachen normal total aufdreht, kann damit beim Kinderspielzeug recht gut umgehen und es meistens ignorieren.