Das einzige was geht, ist mit ihr im Büro sein und uns in die höhe setzen, damit sie nicht rankommt und uns nicht beisst.
Ihr "rettet" euch nicht Ernsthaft vor einem Welpen irgendwo rauf???
Ich würde dem Zwerg was zu kauen geben und ihn einfach ignorieren wenn er aufdreht - evtl. Türgitter zum Büro wenn er da ruhiger ist, dann kann er da drin toben und schreien wie er will.
Ansonsten mache ich es so, dass ich meine Welpen von Anfang an aktiv in die Box schicke, sprich Kommando "Box" - am Anfang fliegt erst das Futter in die Box, dann wird es umgekehrt gemacht, geht der Welpe auf Kommando "Box" selber rein, fliegt Futter hinterher, wenn er seine 5 Minuten hat gibts noch ein Rinderohr, Tür zu und fertig - gemotze wird ignoriert und zwar zu 1000%, also auch nicht geschimpft oder irgendwas in der Art.
Andere Alternative bei mir, wenn der Welpe seine 5 Minuten hat nutze ich das gleich für Training, also Sitz, Platz etc - das Hirn schaltet dann um und Welpe wird ruhiger weil das Hirn nicht mehr auf "ich bin drüber" sondern auf "ich muss aufpassen was die Menschen wollen, dann gibts Belohnung" schaltet