ZitatMüssen sie nicht, der Großteil tut es allerdings indoktrinierend und vollkommen immun gegenüber widerlegten Argumenten, die gegen diese Philosophie sprechen.
du meinst widerlegenDEN Argumenten, oder?
Also, ich weiß ja nicht wo ihr noch so rumlest, aber in diesem Thread gings gar nicht um BARF an sich, sondern um die Frage, wieviel Reis... wo lest ihr denn blindes indoktriniertes irgendwas? Die TS ist ja offensichtlich keine Hardcore-Barferin, sonst wäre ihr Futterplan ja ein weeeenig komplizierter gewesen...
Ich zum beispiel war und bin nicht auf der suche nach pro und kontra BARF Argumenten, sondern nach echten Fakten und Erfahrungen, wie und warums. Und nicht einem ewigen Schlagabtausch. Wie langweilig.
Ich habe in diesem Thread nur ideologisches und aggressives Zeug von der Anti-BARF Seite gelesen, und frage mich echt, warum ihr das nötig habt. Man sollte doch merken, wenn man offene Türen einrennt! Ich frage mich, was man mit so was eigentlich erreichen will, ausser Leute davon abzuhalten, sich auf neue Wege einzulassen.