Zitat
Ich muss sagen, manche hier herinnen haben schon sehr selbstgerechte, selbstherrliche und noch mehr merkwuerdige , haarstraeubende Ansichten.
Sybille ...Und was eine Reglementierung v. (grossen? Zucht-)Hunden und Zuechtern in der Stadt mit diesem Fall zu tu haette, ist mir auch sehr schleierhaft! Hier gibts haeufig tuerkische Grossfamilien, die 1/3 bis 1/2 des jeweiligen Oeffi-Waggon fuellen, lauthals herumquatschend, handyfonierend, die Kinder kreischend herumturnend, aber deswegen muss auch keiner nach den kids schlagen, oder nach Beschraenkung und Reglementierung v. Migranten rufen ....Liebe Gruesse
Gini, Rodin & Primo
Das ist doch jetzt nicht wahr oder?
Sorry, dieser Vergleich ist einfach nur unter aller Kanone. Muss ich jetzt noch begründen, warum ich die Einstellung vieler HH vollkommen daneben finde???? Mit jemandem der so was von sich gibt möchte ich wahrlich nicht in einen Sack gesteckt werden!
Reglementieren von Hundehaltung ist nichts was ich mir wünsche, aber etwas, was ich kommen sehe, so wie sich die HH aufführen. Und dann noch sagen: gebt uns Wohnraum auf dem Land... Wer sich in der Großstadt einen großen Hund hält, tut das aus freien Stücken. Auf Kosten des Hundes, m.m.n.
Reglementierung von Zucht, Import usw hat nichts mit dem vorliegenden Fall zu tun, eher mit Tierschutz.