Beiträge von Megaira

    Ich glaub, ich lande oft in der Schublade "bemüht, aber überfordert".
    Dabei schwöre ich euch, zu Hause und mit mir allein ist mein Hund ein kleiner Traum: Draußen aktiv, drinnen am schlafen oder kuscheln, Abruf klappt und endet mit Vorsitz, Grundstellung ist okay und es wird auch schrittweise hinterher gerutscht, es kann Leckerlies regnen und Nassfutter mit Hüttenkäse herumstehen und Madame bleibt liegen, bis sie das Okay kriegt, ich kann sie draußen ablegen und einen Ball (langsam) um sie herum kicken, ... aber WEHE, ich hab Besuch oder es kommen uns draußen andere Leute zu nahe, womöglich mit Hund.

    Dann hat sie nur bunte Kuller im Kopf und ich steh da peinlich berührt, während mein Hund mit Anlauf in den Bach springt oder laufe den engeren Kreis um Spaziergänger, damit Madame sie nicht anrempelt (zur besseren Vorstellung: 15 kg zierliches Hundemädchen mit Wahnsinn im Blick, gefolgt von 100 kg Frau mit wedelnden Armen) und rufe schamesrot angelaufen ständig "Sie ist unerzogen, aber sonst harmlos, es tut mir so leid!" :ops:

    Ja, möglicherweise bin ich in der richtigen Schublade gelandet. :pfeif:

    Je nach Schuh trage ich 38 oder 39, hab also Größe 39 bestellt. Die haben jetzt einfach zu passen.
    Richtig winterlich soll es ja erst ab Mitte Januar werden, könnte also gerade noch so hinhauen mit deiner Taktik. :D

    Zitat


    blödsinn!ich gehe grade auf mein 10tes jahr ohne fleisch zu und meine blutwerte sind tipptopp, dabei müssten mir doch schon längst die haare ausgefallen sein da es doch meine natürliche speise ist oder nicht? :pfeif:

    Auch wenn du seit 10 Jahren problemlos ohne Fleisch auskommst, ändert das nichts daran, dass Fleisch seit 100.000 Jahren ein Teil des menschlichen Speiseplans ist. PocoLoco hat doch deutlich klargemacht, dass sie nicht die individuellen Essgewohnheiten der Foris meint.

    Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch!
    Mein Hund hat sich als nicht so silvesterbegeistert entpuppt - die letzte Runde um halb 12 wurde im Eiltempo mit eingekniffener Rute erledigt und dann hat sie sich samt Lieblingskissen im Badezimmer einquartiert. Mittlerweile liegt sie unterm Schreibtisch auf meinen Füßen und schielt zur Balkontür, weil das Spektakel hier noch in vollem Gange ist. Selbst das Schweineohr wurde verschmäht.

    Auswärts feiern hat sich also erledigt für die nächsten Jahre, kann ich auch mit leben. :silvester_up: