Ach, der Mob hat sich mit Mistgabeln und Steinen bewaffnet.
@all
Vielleicht akzeptiert ihr einfach mal, dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung haben.
Ich greife hier auch niemanden persönlich an, weil er eine andere Meinung hat, als ich.
Überwiegend schreibe ich sehr sachliche Beiträge - außer, wenn ich angegriffen und beleidigt werde.
Ich bin bestimmt nicht zimperlich und scheue auch keine Auseinandersetzung.
Aber was hier zum Teil abgeht, das lasse ich mir nicht mehr bieten.
Nochmal zur Klarstellung: Auch wenn ich gegen Impfungen bin, rate ich den Leuten im Forum nicht vom Impfen ab. Bisher habe ich das nur in den Fällen getan, wo es um alte Hunde ging, die ihr Leben lang geimpft wurden und bei sehr kranken Hunden. Also bitte keine Unterstellungen und falschen Behauptungen. Mir geht es darum, dass sich die Leute umfassend informieren.
IngaJill und Csaui
Eure Beiträge sind echt unter der Gürtellinie und werden von mir auch gemeldet.
Weiterhin warne ich euch hiermit ausdrücklich: Beleidigungen und Verleumdungen sind strafrechtlich relevant und werden von mir nicht mehr hingenommen.
Zitat
@Bubaka
Was mich wirklich ernsthaft interessiert:
Du verlangst von den Impfbefürwortern und der Wissenschaft sowohl theoretisch als auch empirisch wasserdichte Belege .....
Wann und wo habe ich das verlangt? Ich weiß, dass es keine Nachweise gibt.
Man sollte aber von der Pharmaindustrie diese Nachweise der Wirksamkeit von Impfungen verlangen können. Verlangt nur keiner......es wird blind geglaubt.
von Angel21 »
Zitat
Quecksilber und Aluminium sind enthalten, das ist korrekt.
Diese erwähnten Stoffe sind in so geringen Konzentrationen vorhanden, das es nicht ins Gewicht fällt.
Schön, dass es langsam ins Bewusstsein dringt, woraus ein Impfstoff zusammengesetzt ist. Das ist und war bisher den Wenigsten bekannt.
Woher willst Du wissen, in welchen Konzentrationen diese Giftstoffe enthalten sind und ob sie ins Gewicht fallen.
Es gibt genügend studierte Mediziner, Kinderärzte, Frauenärzte, Zahnärzte, Wissenschaftler, die in dem sorglosen Umgang mit Quecksilber eine erhebliche Gefährdung für die Gesundheit sehen.
Mir muss das niemand glauben, aber Leute, die damit beruflich zu tun haben, sollte man vielleicht doch mal ernst nehmen.
von Angel21
Zitat
Und dann auch jedem hier im Forum der ein Problem, egal welcher Art, mit seinem Welpen hat weiß machen zu wollen, er wäre Schuld weil er so blöde war zu impfen..sorry aber das ist fahrlässig für mich...und zeugt auch für mich nicht von fundiertem Wissen.
Fahrlässig ist für mich, bei Erkrankungen von Welpen nicht daran zu denken, welche Menge an Impfungen gerade in so einen winzigen Hundekörper kommt. Welpen bekommen über die Plazenta die Giftstoffe aus dem Körper der Mutter und werden dann mit 6, 8, 10, 12 Wochen geimpft (oder 6, 8, 12, 16 Wochen)- natürlich mit Mehrfachimpfstoffen. Dazu erhalten sie noch mehrere Entwurmungen.
Ich habe es schon oft geschrieben: Man kann sich selbst über die vielfältigen Auswirkungen von Quecksilber und Aluminium informieren. Das wäre dann fundiertes Wissen.
Gerade Quecksilber kann ursächlich für nahezu jede Erkrankung sein.
von Angel21
Zitat
sondern würdest mal Fakten liefern..wissenschaftliche Ergebnisse und nicht diese hetzerischen zum Teil ziemlich laienhaften Beispiele bringen.
Das habe ich getan, z. B. die Links zu den Beipackzetteln, den Link zu einem einfachen Gesundheitslexikon. Aber wenn jemand nicht lesen will........
Beitragvon Quebec
Zitat
Wir werden Bubukas Irrglauben nicht ändern. Das Einzige, was wir tun können ist, in jedem Beitrag in dem sie fahrlässig davon abrät zum Tierazt zu gehen, jede Erkrankung als Impfreaktion hinstellt, zu intervenieren.
Lass es gut sein. Ich lasse mir keine Unterstellungen mehr bieten. Ob ich oder Du einem Irrglauben unterliegen, ist ja wohl Ansichtssache.
Ich glaube nicht, dass ich bisher fahrlässig von Tierarztbesuchen abgeraten habe.
Wenn Du eine Behandlung von ein oder zwei kleinen Schorfstellen am Ohr mit Calendula Tinktur, als fahrlässigen Rat bezeichnest, dann zeigt mir das nur, dass Du ein Problem hast.