Beiträge von Bubuka

    Zitat

    Wann wird der gefährliche blödsinn endlich nicht mehr verbreitet, dass kinderkrankheiten so heißen weil sie ungefährlich sind? Sie alle haben lebensgefährliche! Komplikationen die nicht selten sind! Sie heißen “leider “ nur und ausschließlich so, da häufig kinder betroffen sind! Es gibt keinen an deren grund! :evil:

    Ich weiss ja nicht, wie alt Du bist.
    Aber es gab Zeiten, da haben Kinder einfach die Kinderkrankheiten bekommen und gut war.
    Komplikationen kannte man in der Theorie, aber ich kenne niemanden, der diese Komplikationen bekommen hätte.

    Auch unsere Kinderärzte haben da keine Panik und kein Gedöns drum gemacht.

    Wegen Demodex würde ich mir keine Sorgen machen.
    Dein Hund hat ja nur die Stellen an den Ohren. Eine lokale Demodikose heilt eigentlich ohne Behandlung ab. Lokal bedeutet, es gibt z. B. nur Stellen am Kopf.


    http://www.wikirussell.de/viewtopic.php?t=403&p=1303

    Zitat

    Selbst Google findet nicht viel. Es ist wohl ne Leberentzündung die ansteckend ist.

    Ja ich hätte mir die ampulle zeigen lassen sollen, dafür könnt ich mich selbst verprügeln.

    Sie hat sie gar nicht gültig geschrieben!
    Hat mir aber gesagt beides kann für 3 jahre eingetragen werden.

    Das würde ich dann bald eintragen lassen. Wenn Du ins Ausland fährst, ist entscheidend, was im Impfpass eingetragen ist.

    Deine Beiträge sind einfach nur darauf ausgerichtet zu provozieren, weil Du eine andere Meinung, als Deine eigene, nicht akzeptieren kannst.
    Ich glaube, dass Du einfach keine gute Heilpraktikerin kennst, sonst würdest Du die Dinge anders sehen.
    Weiterhin glaube ich auch nicht, dass Du Dich mit den Zusatzstoffen in Impfungen mal auseinandergesetzt hast. Dann könnte man einfach ganz sachlich darüber diskutieren.
    Aber da kommt von Deiner Seite immer nichts, dafür fehlt Dir einfach das Hintergrundwissen.

    Zitat

    denkst du ernsthaft, dass mumps, masern, röteln und polio völlig ungefährlich sind???

    findest du solche aussagen wirklich seriös?

    Die Kinderkrankheiten Mumps, Masern, Windpocken, Röteln sind im Grunde ungefährliche Kinderkrankheiten, wobei es natürlich auch mal schwerwiegende Fälle geben kann, wie bei jeder Erkrankung. Polio ist noch eine andere Geschichte, dazu hatte ich bereits einen Link eingestellt. Fakt ist, dass trotz der Impfungen, die Masern z. B. weiterhin genauso verbreitet sind, wie vorher, nur das Alter der Erkrankten verschiebt sich.

    Zitat

    Die Masern sind eine harmlose Kinderkrankheit, die bei angemessener medizinischer Begleitung in der Regel komplikationslos verläuft und oft mit einer langfristig stabileren Gesundheit oder gar regelrechten Entwicklungsschüben einhergehen. Komplikationen sind meistens nicht den Masern, sondern den Nebenwirkungen symptomunterdrückender Medikamente oder sonstigen individuellen Umständen zuzuordnen.

    Wie kann eigentlich ein 26jähriger Masern bekommen und daran sterben? Wieso können sich (erwachsene) Pflegerinnen und ein 72jähriger Mitpatient bei ihm anstecken? Warum treten die derzeit in München gemeldeten Masern hauptsächlich bei Erwachsenen auf?

    Richtig ist: Das hat es VOR Einführung der Massenimpfungen gegen Masern nicht gegeben: Die Verschiebung der Erkrankung ins Erwachsenenalter ist eine Folge der Impfung und bekanntermaßen mit einem erhöhten Komplikationsrisiko verbunden. Hätte der 26jährige Patient als Kinder bereits die Masern durchgemacht, wäre übrigens verschiedenen Studien zufolge statistisch gesehen sein Krebsrisiko gesunken.


    http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2011050201.htm

    Zitat

    Ich HABE mich vorher informiert, bekommen sollte er Tollwut und SHP ( Staupe, Hepatitis und Parvovirose ). Nur leider hat er eben doch entgegen der Abmachung die Volle Drönung bekommen :sad2:

    Aber was um Himmels willen ist den Adenovirus? Davon hab ich noch nie was gehört.

    Keine Ahnung, was das für ein Virus ist, wahrscheinlich eine neue Erfindung.

    Man muss bei Tierärzten seine Impfwünsche sehr, sehr deutlich machen und am besten sich vor der Spritze nochmal die Ampulle zeigen lassen. Manche TÄ sind da sehr ignorant.
    Dummerweise gibt Virbagen für die Wiederholungsimpfung bei Tollwut nur 2-3 Jahre an. Manche TÄ tragen dann nur 2 Jahre ein. Hast Du mal in den Impfpass geschaut, für wie lange Tollwut eingetragen wurde?

    Zitat

    Auf Bauchschmerzen? Wirklich? Daran hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Sie frisst aber normal und hat auch normalen Output. Sie hatte vor Kurzem Würmer. Könnte das noch zusammen hängen?

    Kann unter Umständen mit dem Entwurmungsmittel zusammen hängen.

    Zitat

    Gebetsstellung
    Gebetsstellung wird jene Stellung genannt, bei der das Tier die Vorderbeine und den Brustkorb auf den Boden legt und den Hinterkörper hochstreckt (ähnlich wie Moslems beim Gebet). Da dieses Symptom auf Schmerzen im Bauchraum hinweist, muß das Tier tierärztlich untersucht werden.


    http://www.kleintierpraxis-schuster.at/index.php/kran…-hund-und-katze

    Zitat

    Bubuka
    Ich glaube nicht, dass es noch irgendeinen User hier gibt, in dessen Beiträge das Wort "Tierheilpraktiker" so oft auftaucht wie in deinen. Ich für meinen Teil halte deine Ratschläge für fahrlässig und teilweise sogar für gefährlich.

    Das kannst Du halten, wie Du willst.
    Ich war durch meine vielen Tierschutzhunde schon bei so vielen Tierärzten und in diversen Tierkliniken (ich kenne circa 8-10 Kliniken), dass ich einfach die Grenzen der Schulmedizin ziemlich deutlich kennengelernt habe.
    Für eine Diagnose nutze ich auch die Schulmedizin. Die Behandlung erfolgt meistens durch eine Tierheilpraktikerin, weil die Behandlungen sanfter und effektiver sind.
    Meine Tierärztin weiss und akzeptiert das und ist über die Behandlungserfolge immer sehr erstaunt.

    Zitat

    Naja Thiomersal ist nicht gleich Quecksilber oder? Soviel Ahnung von Chemie sollte man schon haben.

    Thimerosal ist ein extrem toxisches und krebserregendes Konservierungsmittel, das zu 49,6 % aus Quecksilber besteht. Ja, soviel sollte man dazu wissen.

    Die anderen Zusatzstoffe in Impfungen sind in ihrer Giftigkeit auch nicht zu unterschätzen, zumal sich Schwermetalle gegenseitig in ihrer Giftigkeit auch noch verstärken.
    Soviel Ahnung sollte man schon haben, um es mal mit Deinen Worten auszudrücken.