Zitatich find das geht zu weit hier... Denn mein Fall ist individuell zu betrachten und kann aus der Ferne sowieso nicht verglichen werden.....
Das sehe ich auch so.
Keine Ahnung, was IngaJill möchte, wahrscheinlich hat sie Langeweile.
IngaJill
Ich habe in anderen Threads schon viele Beispiele für Behandlungen gebracht, die Du immer ins Lächerliche gezogen oder in Frage gestellt hast.
Wenn Du ernsthaftes Interesse an alternativen Behandlungen hast, dann befasse Dich doch einfach selbst damit.
Tobibo hat geschrieben:
ZitatFindest Du es nicht etwas vermessen wenn du dann meinst es könnte mit Impfungen, Spot ons,Wurmmitteln zu tun haben. Und ein Entgiften könnte dazu führen dass man Cortison ausschleichen kann.
Glaubst Du die Wissenschaft würde Millionen ausgeben, intensiv forschen und dennoch völlig im Dunkeln tappen, wenn es so einfach wäre?
Da rollen sich einem ja die Fußnägel auf.
Eine Entgiftung kann das Immunsystem entlasten, ja.
LucyLou hat ja selbst positive Erfahrungen mit einer Entgiftung gemacht.
Die sogenannte Wissenschaft kennt kein ganzheitliches Denken bei Krankheiten, das ist doch bekannt. Was will man von Tierärzten erwarten, die immer noch Hills und Eukanuba als Futter empfehlen und keinen Zusammenhang sehen, zwischen gesunder Ernährung und Gesundheit des Körpers. Oder eine Behandlung mit Wurmmitteln alle 3 Monate empfehlen?
So langsam gibt es allerdings immer mehr Ärzte, die sich eine ganzheitliche Denkweise aneignen. Das sind vor allem Kinderärzte, Allergologen und Umweltmediziner.
Und die sehen die schleichende Vergiftung sehr kritisch.