Gaby
Ich stelle mich ständig als Opfer hin??? Ich fühle mich gar nicht als Opfer.
Von einigen Leuten bin ich tierisch abgenervt, ja.
Ich kann einfach erwarten, dass man sachlich auf meine Beiträge eingeht.
Gerade die Leute, die mich immer angreifen, haben sachlich überhaupt nichts beizutragen.
Wahrscheinlich werden sie aus diesem Grund ausfallend.
Genauso wie dieser Beitrag jetzt: Weil eine examinierte Krankenschwester schreibt, Gifte haben mit Autoimmunerkrankungen nichts zu tun und Giftausleitungen bringen nichts, ist das die absolute Wahrheit?
Dann haben die vielen Allergologen und Umweltmediziner scheinbar keine Ahnung. Die überwiegende Zahl dieser Fachleute zählt die Gifte zu den Hauptfaktoren aller möglichen Erkrankungen. Selbst unser Kinderarzt, der auch zugleich Allergologe und Umweltmediziner war, hat schon vor 30 Jahren Gifte mit Bioresonanz ausgeleitet.
Wenn Du, Gaby, Dich mal mit den Zusatzstoffen in Impfungen und deren Auswirkungen im Körper befassen würdest, dann müsstest Du selbst feststellen, wie vielfältig diese sind.
Selbst die zahlreichen Schilddrüsenstörungen, die hypersexuellen Hunde (die alle kastriert oder gechippt sind), die ständigen Störungen der Läufigkeit usw, kannst Du alle unter Nebenwirkungen von Impfungen einsortieren. Wenn Du weisst, wo sich das Quecksilber im Körper ablagert, wirst Du u. a. auch die Schilddrüse und die Keimdrüsen finden.
Aber dazu kommt von Dir immer nichts. Lies Dir das doch mal durch und schreibe mal sachlich dazu.
Bei Kindern wird inzwischen die Vermutung immer lauter, dass die vielen Fällen von ADHS
auf die Impfungen zurückzuführen sind. Die Droge Ritalin ist schon ein Modemedikament und völlig gängig.
Glaube mal, sobald es Ritalin auch für Hunde gibt, wird bei den vielen aktiven Welpen, von denen die Besitzer genervt sind, auch Ritalin eingesetzt. Da verwette ich meinen A.... drauf.
@Tobibo
Ich muss Dich nicht überzeugen. Denke, was Du willst.
Ich allerdings halte es für fahrlässig, die Gefahren der Zusatzstoffe in Impfungen ständig unter den Tisch zu kehren.
Die meisten Hundebesitzer sind so kritisch, wenn Getreide oder Zucker in der Hundenahrung sind. Aber Quecksilber und Aluminium im Körper des Hundes, das beunruhigt niemanden.
Es ist schon erstaunlich, wie sehr die Gehirnwäsche der Pharmaindustrie wirkt.