Zitat
Impfgegner sollten sich auch mal darüber informieren, welche Virenstämme Krebsauslöser oder Auslöser für Autoimmunerkrankungen sein können- zB Eppstein Barr Virus- und einige mehr.
Erstmal sagt das Deutsche Krebsforschungszentrum, dass Viren nie pauschal krebserregend sind. Es kommt immer auf die Umstände an. Solltest Du mal nachlesen.
Impfungen sollten auch den Gebärmutterhalskrebs, welcher evtl. durch Viren ausgelöst wird, verhindern. Der Impfstoff ist wegen möglicher schwerer Nebenwirkungen sehr umstritten.
Eine Untersuchung, die Wissenschaftler vom Cancer Research UK Centre for Epidemiology, Mathematics and Statistics durchgeführt haben, lässt vermuten, dass sich Wucherungen bei jungen Frauen bis 25 Jahren häufig von selbst zurückbilden.
Wissenschaftler/innen fordern Neubewertung der HPV-Impfung und ein Ende der irreführenden Informationen.
ZitatAlles anzeigen
Die Universität Bielefeld berichtet in einer Pressemeldung vom 26.11.2008, dass die Wirksamkeit der heftig beworbenen Impfung gegen Humane Papillomaviren (HPV-Impfung) nach Aussagen von dreizehn Wissenschaftlern führender deutscher Forschungseinrichtungen nicht angemessen geprüft worden ist.Die Stellungnahme wurde von den folgenden Wissenschaftlern unterzeichnet:
Prof. Martina Dören, Prof. Wolf-Dieter Ludwig (Charité, Berlin)
Prof. Rolf Rosenbrock (WZB, Berlin)
Dr. Ansgar Gerhardus, Prof. Claudia Hornberg, Prof. Oliver Razum (Universität Bielefeld)
Prof. Petra Kolip, Corinna Schach, Prof. Norbert Schmacke (Universität Bremen)
Prof. Jürgen Windeler (MDS, Essen)
Prof. Ferdinand M. Gerlach (Universität Frankfurt)
Prof. Michael M. Kochen (Universität Göttingen)
Prof. Ingrid Mühlhauser (Universität Hamburg)
http://www.psychophysik.com/h-blog/?p=2795
Vielleicht noch wissenswert:
ZitatDer Hersteller finanzierte im Jahr 2006 den mit 10.000 Euro dotierten Preis für hervorragende Leistungen zur Förderung des Impfgedankens. Der Empfänger des Preises war Prof. Dr. med. Heinz-Josef Schmitt, damals Vorsitzender der ständigen Impfkommission STIKO, die über die Zulassungen der von den Krankenkassen zu erstattenden Impfstoffe bestimmt.
Die Impfung kostet pro Jahrgang junger Frauen eine halbe Milliarde Euro.
Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gebaermutterha…l#ixzz2n1F40vvI