Beiträge von Minnie26

    Wann ist denn dein Seminar?
    Ich wohne 30 Minuten von Rödermark entfernt :) vielleicht lässt sich da was machen

    Hi Lisa, ich hab dir gestern eine PN geschickt.
    Nachdem ich gestern aber auch ca. 15 Mails an Hundepensionen in der Umgebung geschickt habe, habe ich heute eine Rückmeldung bekommen, dass eine Pension Trico aufnehmen kann.
    Allerdings sind es Hütten und keine 'Familienbetreuung'. Kommt das nicht aufs selbe raus, ob er hier die Nacht alleine ist oder in so einer Hütte? Jetzt zweifel ich schon wieder :???:

    Bei mir stagniert es momentan irgendwie. Irgendwie wollen sie nicht wachsen... Ich schneide regelmäßig die Spitzen und anfangs (nach dem Friseurdesaster im Mai 2016) ging es auch relativ gut aber seit ein 2 Monaten tut sich nich mehr so viel. Oder man nimmt das jetzt nicht mehr so wahr, ich weiß es nicht :D
    Naja... wollte nur mal mein Leid klagen :D
    Ich habe inzwischen auch einen guten Ansatz, bestimmt 5-6cm mit meiner tollen Naturhaarfarbe. Wenn der Ansatz doppelt so lang ist, werde ich die Längen nochmal nachfärben lassen weil ich aktuell ganz helle Spitzen habe aber in den Längen eine furchtbare Farbe. Somit sinds aktuell 3 Farben und das sieht furchtbar aus.

    Hatte ich auch überlegt... das sie zwei mal kommt. Muss aber erstmal abklären ob sie denn überhaupt kann xD
    Einhalten ist vorallem Nachts kein Thema bei ihm. 12 std. sind am Wochenende standard.
    Mal sehen was sie sagt und was mein Gewissen dazu am ende sagt :D

    Bezüglich alleine sein habe ich derzeit einen Gewissenskonflikt.
    Nun muss ich 3 Tage zu einer Tagung. An Tag 1 muss ich gegen 10/11 Uhr Morgens los. Da ist mein Freund schon arbeiten. Er hat 24h Dienst und kommt erst an Tag 2 um 7 Uhr Morgens wieder. Ich würde an Tag 1 Morgens mit ihm gehen und unsere Dogwalkerin fragen, ob sie Abends nochmal kommt. Er wäre dann von 10/11 Uhr bis ca 19 Uhr und von 20 Uhr bis ca 7 Uhr Morgens alleine.
    Kann man das vertreten?
    Wir haben leider bisher keine geeignete Urlaubs- oder Übernachtungsbetreuung gefunden. Meine Mutter kommt nicht in Frage weil ich dann hin und her fahren muss und das sind dann insgeamt 900km. Geht nicht. Absolute Notfalllösung.

    Ich war mal kurz vor 200 und habe inzwischen "nur" noch 169. Dieses like for like oder follow for follow finde ich so Banane. Ich folge den Leuten, wo mir die Fotos gefallen und nicht irgendwelchen Pseudoseiten oder Werbeseiten die nur ihre likes und Follower haben wollen.
    Ich geb da inzwischen auch nix mehr drum. Man muss das wirklich ausschließlich für sich selbst machen :D

    Ich habe jetzt den Steg unterm Bauch noch etwas verstellt, sodass es nicht mehr ganz so nah an den Achseln hängt. Aber wie gesagt... vorne sitzt es mir eigentlich zu locker. Das klassische Problem.


    Da ich bei Polartec Fleece Dog Coats, Dog Jumpers, Horse Coats, Calf Coats - Equafleece einen Overall bestellen wollte, habe ich ihn mal gemessen.


    Halsumfang: 40cm
    Rumpfumfang: 65cm


    Ich war jetzt ein paar Mal auf der Seite von ePRaki... aber um ehrlich zu sein, sagen mir die Geschirre nicht zu 100% zu. EIgentlich hätte ich gerne Neopren drunter statt Fleece.