Also meine Wuffs würden warscheindlich super damit zurecht kommen. Sie haben ja einen abgetrennten Gartenbereich in dem sie sich lösen können.
Da wir ziemlich ländlich wohnen, könnte ich notfalls ohne Leine loslaufen. Meine Hunde hören so gut, das ich sie rannehmen kann wenn etwas entgegenkommt.
Und ich könnte sie auch jedem mitgeben. Und hätte da auch einige die sie liebend gern zu einer Runde abholen. NAchbarn, Familie oder Freunde.
Weil hier so viele schreiben, sie können ihre Hunde niemanden geben, weil sie sehr "speziell" sind.
Bekannte hatten hochzeit und mussten ihre 6 Monate alte Malinoishündin unterbringen. Sie hatten ziemlich bammel davor, da die Hündin total aufgedreht ist und kaum von jemanden zu führen ist.Der Schutztrieb und Wachtrieb extrem. Auch zu Hause kommt sie ziemlich schwer zur Ruhe,.....
Wir haben sie den Tag zu uns genommen. Und ich war total verwundert. Ich kenn die Hündin wirklich in ihrem zu Hause und sie ist dort wirklich wie erzählt.
Aber bei uns, passte sie sich unseren Hunden an. Zu Hause total angenehm, kommt zwar öfter mal kuscheln als unsere *g* aber auch draussen kein Problem. Klar sie zieht etwas, aber ansonsten kein Thema,.... sieht man sie im Training in der Hundeschule oder zu Hause, ist das 100 und 1.
 
		 
				
		
	 sind, sind eine gefundene Beute für sie *g*.
 sind, sind eine gefundene Beute für sie *g*.