Wir waren letzte Woche das erste mal mit allen dreien Campen.
ich dachte echt es wird etwas chaotischer und unruhiger.
Mein Plan war ursprünglich einen Zaun aufzustellen.
Das war aber dann etwas unpassend, und da ich eh die Schleppleinen mithatte, wurde alle am Geschirr an die Schlepp und jeder an einen anderen Ende festgemacht.
Quitu hat damit überhaupt kein Problem, die legt sich hin und fertig.
Ebby, hatte so ihre Probleme mit der Schleppleine und Geschirr, da waren irgendwie immer alle vier füße zusammengebunden
. Sie hat es aber dann auch mal gelernt.
Und Joy war so und so der Hammer. Sie hat ja normal nie ein Geschirr oben. Und sie hatte dort ihr Bettchen stehen und wir saßen da am Tisch und nach einer Zeit guckte ich zu joy rüber und sie lag seelenruhig in ihrem Bettchen OHNE GESCHIRR. Das lag direkt neben dem Bettchen, an der Schleppleine.
Jetzt hat sich die Rübe da rausgewunden und tat als wenn nichts gewesen wäre.
Gut ok, den rest des Urlaubs durfte sie ohne Leine sein, sie entfernte sich nicht von den anderen oder uns.
Aber ich war wirklich stolz auf alle 3. Denn es waren einige Hunde rundherum und es war wirklich entspannt. Kein gemotze, kein Gebelle wenn andere gebellt haben. Am ersten Abend waren sie sol platt und das obwohl wir nicht wirklich spazieren waren. Klar gings ab und an immer wieder zum Wald um das Geschäft zu erledigen. Aber die ganzen Eindürcke machten sie richtig fertig.
Der erste Tag zuHause schliefen sie nur.