Beiträge von dagmarjung
-
-
Da kann einem ja schlecht werden.
Dem Kreischeweib wünsche ich viele Hundebisse. Wobei sie die bestimmt schon laufend bekommt.
-
Ein ganz großes musikalisches Talent!
-
Ich finde das ein sehr schönes Kompliment, kann ja nicht jeder mit dem Schraubenschlüssel unterm Jeep liegen.
Nein, gar kein Kompliment. Ganz im Haushalt aufgehen heißt, der Haushalt ist alleiniger Lebensinhalt und darüber hinaus hat die Person keinerlei Interessen, geschweige denn Persönlichkeit.
-
Ich kann nur hoffen sie ist Fake.
Über Frauen wie sie pflegten schon meine Großmutter und Großtante (Jahrgang 1902 und 1904) zu sagen "Sie geht ganz in ihrem Haushalt auf."
Und das war alles andere als ein Kompliment.
-
Du hast denselben Wurf hier schon letzten Dienstag reingestellt. Bekommst du etwas Prozente?
-
Hunde, die "aufgegeben" haben, kenne ich auch reichlich bei meiner Rasse, den Pudeln. Gerade die kleinen Größen werden ja gerne als anspruchslose Begleithunde von Menschen gehalten, die ihren Hunden aufgrund von hohem Alter oder mangelndem Interesse nur das allernotwendigste Minimum an Bewegung und Aktion bieten. Aufgrund ihrer hohen Anpassungsbereitschaft wehren sich Pudel kaum durch Verhaltensauffälligkeiten gegen eine solche Behandlung.
-
Oder: "mein zweiter Vorname ist Unschuld..."
-
A Platzerl fürs Katzerl...
- die hatten wir schon mal hier vor ein paar Tagen. Kann man aber gut nochmal anschauen. Besonders die beschwörend vibrierende Stimme der Dirndldame hat es mir angetan, wenn sie betont, wie ganz brav die beiden sind... und wie nervös sie zuckt.
-
Gleich das erste Bild zeigt einen Hund mit Nasenschlitzen statt Nasenlöchern sowie ausgeprägten Triefaugen. Also wenn das die gesunde Alternative sein soll, dann ist das nichts anderes als Wunschdenken und Geschäftemacherei.