Hallo,
ich nehme mittlerweile alle Besserwisser und Nörgler mit Humor, lächle und geh weiter.
Mir ist hier in vielen Jahren so viel untergekommen und anfangs habe ich mich aufgeregt und mich auf Diskussionen eingelassen. Es bringt ja nichts und ich hoffe immer das ich diese Menschen nie wieder sehe. Ich wohne direkt an einem Naturschutzgebiet und Ausflugsziel in der Nähe zweier Großstädte.
Ein tolles Erlebnis hat mich dazu gebracht eigentlich immer die Ruhe zu bewahren.
Ich ging mit meiner Hündin spazieren. Es war ein schöner Nachmittag im Sommer und im Wald war es kühl und einfach nur schön. Meine Maus musste dann mal und wie es sich für einen anständigen Hund gehört ging sie einen Meter vom Weg weg ins Gebüsch. Ein älter Herr der uns entgegen kam sah das und moserte herum. Auf meiner Höhe wurde er richtig böse und unverschämt. Hunde sollten verboten werden und sie würden überall hinsch....... usw.
Mir fiel da so gar nichts zu ein.
Ich ging dann einfach weiter.
Viel später, mein Hund immer schön brav auf dem Weg, geschah es dann. Meine Hündin schießt laut bellend vom Weg weg in den Wald. Ich rief sofort hinterher, denn ein bissel Jagdtrieb hatte sie schon. Sie blieb direkt am ersten großen Baum stehen und bellte richtig böse. Wer kam dann hinter dem Baum hervor und raffte eilig seine Hose hoch?????? Der nette Herr von vorhin.
Puterrot wurde er im Gesicht als er mich sah.
Ich habe selten so gelacht und konnte mir eine bitterböse Bemerkung nicht verkneifen. Man sieht sich immer 2 x.
Nach dieser Begegnung hatte meine Hündin ein neues Hobby. Sie fand jeden der im Wald irgendwo sein Geschäft machte und hatte scheinbar einen Mordsspaß daran dann bellend dort hin zu laufen. 
LG Terrortöle