Habt ihr einen Geheimtipp für "dauerhaft die Nase am Gegenstand halten"? Meine Hündin stupst immer nur wie eine irre...
Beiträge von Getier
-
-
Na ja. Dilute-Gene tragen nicht wirklich was positives zur Gesundheit bei, oder?
Mich nervt dieses "ich will die und die Farbe", weil's was besonderes ist - ein guter Hund hat keine Farbe, ein guter Gebrauchshund noch viel weniger ... wer nen Schäfer will, nimmt sich auch einen in grau oder schwarzgelb.
... von unterwegs.
-
Zitat
Die Geschichte mit den silbernen dsh ist totaler Blödsinn. Jeder hier gezeigte Hund wäre hier ganz normal als grau eingetragen worden.
Danke! Dachte ich es mir doch, die sind einfach "hellgrau".ZitatWie sachlich man mal wieder bleiben kann... vielleicht sollte man erst einmal nachfragen, wie etwas gemeint ist, bevor man sich gleich angepisst fühlt.
Ich habe das aber auch nicht als 'nette Bemerkung' empfunden, sondern als Vorwurf. So wie es in den Wald hinein ruft...... von unterwegs.
-
Ich glaube gar nicht, dass das per se eine Fehlfarbe ist. Es ist doch einfach nur ein helles Grau, oder habe ich nen Denkfehler?!
-
Das dürften ganz normale, "helle" graue Deutsche Schäferhunde sein ... http://www.vomschwarzenpanther.de/htm/Silberne.htm
Silber verkauft sich natürlich besser, weil "besonders".
-
Sieht für mich nach black (blue) and tan aus... nur die "Backenfarbe" ist halt nicht so ausgeprägt, das kommt aber auch bei anderen Farben öfters vor.
klick zu Google
http://s168.photobucket.com/user/Wayakan/m…080406.jpg.html -
Mein Yorkimix haart gar nicht, der belgische Schäfer nur zu Zeiten des Fellwechsels - dann aber deftig!
-
Mh, blau schöner? Darüber lässt sich streiten.
Ich dachte nur, gerade in Amerika boomen "Besonderheiten" ja sicher ... -
Och, ist doch mal was anderes...
-
Da haben wir doch unsere Verwandschaft!