Ich finde eine Homepage ist kein muss, aber WENN eine vorhanden ist, dann sollte sie auch aussagekräftig und gepflegt sein. Homepages erstellen ist heutzutage ja relativ einfach und wenn das nicht klappt, dann übernimmt gerne Fachpersonal gegen eine Stange Geld die Arbeit. Wenn man sich keine Mühe geben will und sein Geld lieber anders investiert, dann finde ich das auch okay - aber ungepflegte Homepages oder viele Infos, die ich eigentlich nicht brauche, schrecken mich ab. Am allerliebsten ja viele rührselige Geschichten... *gähn*
Am wichtigsten sind natürlich die Hunde - da brauche ich kein ewig-langes Vorstellungsblabla, sondern die wichtigsten Daten (Prüfungen/Leistungen, Gesundheitsergebnisse, Stammbaum, Körung/Wesensbeurteilung/Schau) auf einen Blick, gern tabellarisch.
Und DANN auch gerne irgendwo einen "persönlichen Text" zum Hund ...
Ein, zwei aussagekräftige Fotos dazu (gerne auch mehr), am besten Videos bei der Arbeit.
Ein Zuchtziel ist immer interessant zu lesen, sollte aber über "leistungsfähiger Gebrauchshund" und "gesunder Familienhund" hinausgehen. Auch, wenn diese Punkte schon anspruchsvoll genug sind, hätte ich das gern detailierter. 
Schön finde ich auch eine Galerie/Verlinkungen, wo man sieht was aus den letzten Würfen/Welpen geworden ist.
Wenn ich von einem Züchter überzeugt bin, dann werde ich mich nicht an einer schlechten Homepage stören, aber so ein Züchter hätte es schwerer, bei mir überhaupt Interesse zu wecken (wenn ich keine Hunde aus der Zucht persönlich kennen würde).