Ich habe einen russlanddeutschen Kollegen, von seinen 5 Kindern lebt noch 1, von den 4 starben 3 an Masern, 1 an Polio. Überlebt hat das Kind, was als einzigstes geimpft war. Dem Vater kommen noch nach 25 Jahren die Tränen...
Erzähl dem mal, das Impfen scheiße ist.
Beiträge von Borderlunde
-
-
Meine BC sind während der Arbeit im Zwinger + großem Auslauf (hinterm Büro, so daß ich in den Pausen mit ihnen spazieren gehen kann). Als Wärmeplatte von unten habe ich sogenannte Kunststoff-Ferkelwärmeplatten, von einer Firma die Schweineställe baut, die sind deutlich billiger, aber auch robuster als Wärmeplatten für Haustiere. Ist ne Fläche von 1m x 1,5m, dadrauf ein Vetbed und darüber 2 Rotlichtlampen.
Hundehütten mögen meine Hunde generell nicht so gerne, sie beobachten lieber das Geschehen draußen, von daher ist eine Seite des Zwingers als "Wärmebereich" eingerichtet. -
Ich habe 5 unkastrierte Hündinnen, die sich so ziemlich bei den Läufigkeiten synchronisiert haben. da steppt dann der "hormonelle Wahnsinn"
,...da wird albern gespielt, rumgepoppt, flotte Dreier geschoben...Ich bin da (fast) nie dazwischen gegangen, war nicht nötig... -
Du meinst die OP, wobei das Wirbeldach aufgefräst wird, damit der eingeklemmte Nerv Platz nach oben bekommt?
Meine BC-Hündin hat auch schwere Spondylose (und HD-D und Athrose und und und...), mein TA hat diese OP schon öfters gemacht, mitterweile nicht mehr, hat mir auch abgeraten, da der Erfolg sehr mäßig ist. Sehr gefährlich, und durch die "Reizung" beim Abfräsen scheint die Zubildung an den Wirbeln noch zusätzlich angeregt werden, d.h. häufig ist nach nur relativ kurzer Zeit das gleiche Problem wieder da.
-
Da Du erst 16 bist, wird deine Mutter ihn auf ihren Namen beim Ordnungsamt und zur Hundesteuer anmelden müssen. In NRW muss sie daher auch einen Sachkundenachweis für das Halten großer Hunde ablegen.
Schon daran gedacht?
-
Zitat
Ich verstehe hier auch langsam nicht mehr, weshalb nicht einfach mal ZUGEHÖRT werden kann, wenn andere Meschen von IHREN Erfahrungen reden/schreiben.
Tud es weh, wenn andere andere Hunde haben?
Es gibt solche Hunde, auch wenn es Menschen gibt, die das nicht glauben....PUNKT:2thumbs:
-
Was ist so schlimm an einigen grauen Haaren....?

Und nein, niemand kann mit Sicherheit sagen, ob die Welpen so "fellfarbtechnisch" nach der Mutter kommen.
-
Zitat
Ich würde Hunde-Eintopf draus kochen, Gemüse und z.B. Reis rein - fertig.
Kopfkino....
also den Hund bitte nicht mitkochen... 
-
-
Das Hüten ist nicht dazu da, damit eine Hund seinen Trieb ausleben kann, sondern um Nutztiere schonend von A nach B zu bringen.
Hat der Hund überhaupt eine Hüteveranlagung?
Dein Hund ist erst sechs Monate alt, Hüteausbildung beginnt ungefähr mit 1 Jahr, dann sollte das Komm-und ein Stopkommando schon recht sicher sein.
Hast Du eigenes Vieh und damit Arbeit für den Hund?
Wenn nicht, halte ich die angedachte Triebbefriedigung des Hundes für nicht gerade angenehm für das Nutzvieh.Du bist doch auf dem richtigen Weg mit dem Antijagdtraining. :)