Habe wegen des Bleis LL geschrieben (aber nur als Information, nicht als Beschwerde, da man ja im Wildfleisch immer damit rechnen muß). Sie bedauern es zutiefst und es ist ihnen unangenehm, haben sich entschuldigt und nehmen das als Anlaß, das Fleisch besser zu kontrollieren.
Als Entschädigung bekomme ich ein kleines Freßpaket.
Beiträge von BeardiePower
-
-
Ich kenne Hoopers schon seit ein paar Jahren. Damals hatte ich noch die "Beardie-Oma" Rica, die zwar alt, aber noch fit war. Weil sie trotz 13 Jahre noch immer beschäftigt werden wollte und auch noch was neues lernen wollte, hatte ich ihr damals ein paar Reifen gekauft. Sie war richtig wild danach.
Rica mit 13 Jahren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde das einen tollen Sport für Hunde, die nicht springen dürfen oder für junge Hunde. Oder wenn man einfach so darauf Lust hat.
-
Hier gibt es kein Wildfleisch mehr! Man wird ja immer mal gewarnt vor Blei im Fleisch. Gestern war es dann soweit. Maddy hat trotz schlingen ein Bleiteil im LL Wildfleisch gefunden und ausgespuckt. Da es an manchen Kanten scharfkantig war, hätte sonstwas passieren können.
Hier der "Brocken"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schock!!!
Ja, wenn es eine "ohne Blei Garantie" gibt, dann würde ich es doch noch wagen.
-
Zitat
Hab nämlich heute erstmal das Fleisch im Futterbeutel mitgenommen (whääää) und draußen bissel geübt.Für sowas habe ich eine Futtertube. Ist zwar auch nicht das Wahre, aber so ab und zu geht das. Ansonsten gibt es kaum noch was aus dem Futterbeutel.
-
Irgendwie hänge ich dauernd hier bei euch im Thread. Vor lauter Rezeptelesen komme ich zu nichts mehr hier im Forum.
-
Langsam bekomme ich Hunger...
-
Hier mal ein paar Bilder von meiner verstorbenen Rica, als sie eine Seniorin war
Mit 13 Jahren wollte sie noch immer jeden Tag beschäftigt werden und auch was neues lernen. Da sie Agility liebte, fand sie die Hoola-Hup-Reifen klasse.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieser Blick...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Senioren haben was für sich.
-
Und nun vom Ausgang zum Eingang! Heute gibt es:
LL Schafspansen (wie das duftet!)
Möhren
Apfel
Kartoffeln
Reis oder andere Körner, das muß ich mir noch überlegen
LöwenzahnZwischendurch gab es ein paar Bananenstücke und eine "selbsterlegte" Feuerwanze (frischer geht wohl kaum)
-
Oha, bin ich wieder schlauer, was die Brühe in den HeHu angeht.
Wie schön, daß es noch mehr Leute gibt, die verrückt nach dem "richtigen Output" sind! Früher hätte ich drüber gelacht. Aber als damals mein Welpe Pepe (und zwei Geschwister) den Impfschaden hatten, an dem sie ja auch gestorben sind, da war ein großes Thema der Output, da die drei immerzu u.a. Durchfall hatten. Was habe ich mit der Züchterin über den Output geredet! Sie selber war ja auch betroffen, da ihr Welpe, den sie behalten hatte, das auch hatte. So redeten wir ständig darüber, wie der Kot denn heute war. Irgendwann meinte die Züchterin, wir wären ja schon vollkommen gaga, weil wir uns so für den Kot interessieren und uns tierisch freuen, wenn es denn mal ein wenig fester war. Für andere zum Lachen. Für uns bitter. Als Maddy zu uns kam, habe ich die erste Zeit voller Angst den Output angesehen, ob auch alles so ist, wie es sein sollte. Man wird irgendwie bekloppt. Aber ich stehe dazu, daß ich bekloppt bin!