Beiträge von BeardiePower

    Eine ehemalige Kollegin meiner Mutter hat letztes Jahr ganz schlimm Borreliose gehabt. Sie war da ziemlich lange im Krankenhaus, und selbst jetzt ist sie noch nicht wieder so fit. Das hat wohl bei ihr auch die Nerven angegriffen. Ganz fies.

    das nenne ich mal ganze arbeit geleistet. xD

    Das erinnert mich an unsere Cocker-Mix-Hündin. Die hat das mit Erbsen gemacht. Auch wenn die Erbsen so schön drunter gemixt waren, hat sie die nicht nur raussortieren können, sondern die Erbsen waren hinterher alle noch wie neu, also unbeschädigt - und saubergeleckt. Wie sie das geschafft hat, frage ich mich heute noch. Die muß sie wohl in der Schnauze irgendwie abgelutscht und dann ausgespuckt haben.
    Und dieses Bild erinnert mich total an unsere Buffy.

    Doch, weil dort Dinge enthalten sind, die Kaninchen normalerweise nicht fressen würden.(Getreide, Mehl, Salz, Zucker etc.)
    Und soviel für ein Kaninchen ist überhaupt nicht gut.
    Einmal in der Woche ist okay, mehr aber auf keinen Fall.

    Edit: Die Anzeige selbst konnte ich auch gar nicht mehr sehen, sie ist weg.

    Also, tagtäglich haben unsere Kaninchen auch kein Brot bekommen. Aber eben öfter mal. Hat ihnen auch nicht geschadet. Sie wurden ja ansonsten frisch ernährt und nicht mit diesem Körnerfutter, was heute so gerne gegeben wird und wo sie so dick von werden (und auch gerne mal krank). Das hat vielleicht alles ausgeglichen. Jedenfalls wurden unsere Kaninchen (die Zwergkaninchen von meinem Bruder und mir und nicht die, die geschlachtet wurden) 10 bzw. über 10 Jahre alt und waren nie krank.

    Na, super ... Da bekommt man so eine Wut, wenn man das liest.

    Aber an hartem Brot ist nichts auszusetzen. Das haben unsere Kaninchen auch immer zum Knabbern bekommen (zusätzlich zu Heu, Löwenzahn, Möhren, Kartoffeln, etc.)

    Das hört sich total interessant an. Was ist das nochmal für ein Buch?