Zitat
Da freue ich mich mal spontan mit, Sonja 
Manchmal könnte man ja den Eindruck gewinnen, hier in der Hundeküche gibts nur Problemhunde mit Verdauungsstörungen o.ä.(*grins*)
LG
Das ist ja wirklich toll Sonja.
Tja und so einen Hund mit Verdauungsstörungen haben wir ja auch hier. Die letzten Tage hat sich bei Bonny nicht viel geändert in Punkto Appetit und Erbrechen. Gestern morgen hat sie dann allerdings nicht nur gelben Schleim gebrochen, sondern auch anverdautes Futter mit Gras. Also bin ich gestern beim TA gelandet.
Sie hat in jedem Fall wieder irgendeine Entzündung im Körper, da sie nun auch noch Fieber hat. Diese Entzündung kann vom Magen kommen, aber auch von der Gebärmutter, da sie scheinbar auch noch scheinträchtig ist, und das Gesäuge angeschwollen ist. Jedenfalls hat sie erst mal drei Spritzen bekommen, was gegen Übelkeit und Erbrechen, was gegen Fieber und ein Antibiotikum. So sind wir schon mal fürs Wochenende abgedeckt.
Sie soll jetzt einen Tag nichts fressen und heute Abend darf sie dann Hühnchen mit Reis.
Da hab ich dann auch direkt mal die Ernährung angesprochen und beschrieben was Bonny so bekommt, also an Fleisch Rind und Geflügel und Fisch, KH bekommt sie Kartoffeln, Reis und Hirse, und an Gemüse Karotten, Zucchini, rote Beete, Schwarzwurzeln usw. Darauf hin meinte die TÄ, da gings Bonny ja richtig gut und das könne ich auf jedenfall so weitermachen und dass die Magenprobleme sicher nicht von der Ernährung kommen.
Naja schon wieder mal so ein OT, da ich in den letzten Tagen ja nicht wirklich berichten kann was Bonny gefressen hat sondern höchsten aufzählen könnte, was im Müll gelandet ist.
Heute Abend gibts
Hähnchenbrustfilet
Reis
Karotten
Eierschalenpulver