Zitat
Hab vielen Dank 
Haferflocken an sich fallen leider auch raus, alles was irgendwie in Flockenform ist lasse ich erstmal weg, mein TA riet mir auch dazu, da ich generell ersteinmal Akhiro selbst wieder aufbauen muss. Der hat unter dem Juckreiz extrem gelitten und schaut derzeit nicht ganz so schau aus. Ich hab heute die Alnatura Babybreie HAfer und Hirse gekauft, ich schau wie das vertragen wird und ob ich das evtl. auch zum Backen nehmen kann. Jetzt gibt es erstmal Käse als Lecker, sehr zu Akhiros freude
Ich werd die Kekse mal versuchen ohne Haferflocken, evtl. mit Frischkäse. Mal schaun ob das überhaupt was wird 
Was mir dann auch noch einfallen würde sind Kichererbsen, wenn die getrockneten von den Milben her auch ein Problem sind, dann die aus der Dose. Damit kann man auch sehr gut mit Ei und Käse einen schönen Teig herstellen, evtl. zum Binden eine aufgeweichtes altbackenes Brötchen dazu (Paniermehl wird ja wahrscheinlich auch nicht gehen?), kann man aber auch weglassen.
Bonny kommt am besten Zurecht, wenn sie ca. 1/2 Tierisches, 1/4 Gemüse und 1/4 KH bekommt. Tja so unterschiedlich sind die Hundis. Da ist Bonny ja scheinbar das komplette Gegenteil von Ashley. Sie verträgt wunderbar Kartoffeln, Reis und Karotten, Tomaten gehen gar nicht und zuviel Gemüsedurcheinander ist auch nicht gut. Milchprodukte in Form von Hartkäse als Leckerlies und in den selben verbacken geht auch. Joghurt, Quark und Co lässt sie links liegen, und wenn sie es doch in der Vergangenheit mal gefressen hat, gabs Durchfall.....Laktose lässt grüßen wie bei Frauchen.
Vegetarische und Fischtage gibt es hier aber trotzdem. Eier vom Bauernhof aus dem Nachbardorf haben wir nämlich immer zu Hauf hier, und Fisch mag sie auch ganz gerne.