Mittwoch wollt ihr gehen? Das ist der einzige Tag, wo ich mal nicht kann. Ich muss da von halb drei bis halb acht arbeiten. Seid ihr dieses Wochenende schon verplant? In Hiltrup ne Runde drehen wäre übrigens super.
Beiträge von diana0602
-
-
Unsere Hunde sehen sich auch verdammt ähnlich. Ist uns auch glaub ich in einem anderen Thread schon mal aufgefallen, oder?!
Wir würden uns auf jeden Fall freuen über eine gemeinsame Runde.
-
Wir gehen oft in Hiltrup-Ost, weil wir da auch wohnen. Am Emmerbach ist es sehr schön und es gibt auch eine tolle Runde an einem Feld entlang und dann durch nen kleinen Wald. Ansonsten gehe ich auch gerne am Kanal (von der Prinzenbrücke aus bis nach Hiltrup-Nord, wo auch der Platz von Schwarz-Weiß Münster und die Bogenschießanlage ist). Der Oedingteich ist auch nie verkehrt, aber da kann man leider nicht soooo lange laufen. Wir können ja bei Gelegenheit mal eine Runde irgendwo in Hiltrup laufen, wenn ihr wollt.
Der Bobo freut sich immer über neue Kumpels.
-
Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu, wenn ich darf. Wir kommen nämlich auch aus Hiltrup.
Vielleicht dürfen wir uns ja mal bei euch einklinken?! Wir sind auch beide sehr sozial, der Bobo und ich.
-
Definitiv Leckerlis. Die sind meistens obendrein auch noch schweineteuer, weil uns nichts mit Getreide, Zucker, Zusatzstoffen usw. unterkommt.
Und wenn man dann schon mal dabei ist gibts auch noch ein neues Spieli und zack, zahlt man auf einmal 30 Euro an der Kasse.
Lustig finde ich auch immer, dass ich für mich niemals einfach so 30 Euro ausgeben würde. Da ich Studentin bin muss ich leider jeden Cent drei Mal umdrehen, aber darunter soll der Hund ja nicht leiden.
-
Ich persönlich suche auch bei kläffenden Aussis, Goldies oder Labradoren das Weite. Hat doch nix mit der Farbe zu tun. Wenn ein Hund mich so offensiv anbellt, dann mache ich mich aus dem Staub.
-
Meiner mag eigentlich jeden anderen Hund. Rüde, Hündin, kastriert, intakt ist ihm egal. Es wird jeder begrüßt und sofort zum spielen aufgefordert. Sogar Hunde, die zehn mal so schwer sind wie er.
Da muss ich meistens schon dazwischen gehen, weil ich einfach Angst habe, dass so ein Großer mal im Spiel über ihn drüber rollt und ihm direkt ein paar Knochen bricht. Wir hatten zwar schon ein paar blöde Situationen mit anderen Hunden (das kann man ja nie ganz vermeiden), aber es war bisher immer recht harmlos und nichts, wovon er ein Trauma davongetragen hätte. Dafür bin ich jeden Tag aufs neue dankbar, denn bei uns in der Gegend gibt es sehr viele Hunde und wenn meiner unverträglich wäre, wäre jeder Spaziergang ein einziger Spießrutenlauf.
-
Ich würde meinen Hund niemals an einer Straße ohne Leine laufen lassen, egal wie gut er hört. Dafür ist mir sein Leben zu wertvoll, als dass ich auch nur das kleinste unnötige Risiko eingehen würde. Neben uns sind in der Stadt schon Blumentöpfe aus dem zweiten Stock auf den Boden gedonnert, Wassereimer wurden von oben ausgekippt, fremde Hunde kamen laut kläffend und drohend aus irgendeinem Hauseingang heraus geschossen. Den Hund, der da ruhig bleibt, den möchte ich mal sehen (vorausgesetzt seine Augen und Ohren funktionieren noch
). Oder es läuft mal eine läufige Hündin auf der anderen Straßenseite... Obendrein stellt ein freilaufender Hund an einer Hauptstraße auch ein Risiko für andere Verkehrsteilnehmer da. Ich glaube, dass die meisten Hunde doch lieber in der Natur eine Runde ohne Leine drehen, als an einer stark befahrenen Straße.
-
Ich habe heute zum ersten Mal einen Chinese Crested Powderpuff in live getroffen (toller Hund, mal so nebenbei). Bobo und er waren sofort ein Herz und eine Seele und haben zusammen im Sand gespielt. Als ich dann die Besitzerin fragte, ob das ein Chinese Crested wäre, strahlte sie über beide Ohren und sagte: "Wissen Sie, Sie sind die erste Person, die die Rasse überhaupt mal erkannt hat. Sie scheinen ja wirklich Ahnung zu haben."
Ich war happy, sie war happy. Fand ich super.
-
Weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber "Alphawurf" finde ich auch ganz schlimm. Eigentlich ist alles wo "Alpha" drin vorkommt schrecklich.