Beiträge von diana0602

    Vielleicht kennen diesen Satz auch andere Kleinhundebesitzer: "Wenn der Kleine dann müde ist, kann man ihn ja einfach in eine Handtasche stecken." :headbash: Ganz abgesehen davon, dass Bobo nun nicht soooo klein ist, dass er nicht problemlos einige Stunden mitmarschieren könnte, finde ich diese Selbstverständlichkeit immer erschreckend. Ein kleiner Hund wird in der Tasche rumgetragen und zwar IMMER. :roll:

    Es wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, mit dem Hund popelige 3 1/2 Monate Felder und Wälder zu meiden oder eben eine Leine dran zu machen, damit Wildtiere nicht gestört werden. Dass es für sowas extra ein Gesetz geben muss ist irgendwie schon ein Armutszeugnis, weil es doch die Ansicht einiger Hundehalter widerspiegelt: "Ich bin super tierlieb. Aber nur zu meinem eigenen Tier." :headbash:

    Klingt irgendwie ganz schön eklig. Ich würde es meinem Hund nicht geben, egal von wem. Mag sein, dass es gesund ist, aber widerlich ist es meiner Meinung nach eben auch. :hust:

    Bis zum Netto würde ich wohl laufen. Das ist von uns aus ein Katzensprung. Ein Fahrrad besitze ich peinlicherweise nicht mehr. Mein altes steht immer noch mit einem Platten und einer kaputten Gangschaltung in meiner ehemaligen WG in Enschede rum. :hust: Allerdings wäre ich dankbar, wenn wir uns nächstes Mal einen anderen Tag aussuchen würden, denn offiziell muss ich ab nächste Woche wieder ans Studium ran und da ich ja auch Mittwoch noch nachmittags arbeiten muss kommt die Lernerei dann zu kurz. Das geht ja so nicht. :muede: Kanns mir nicht erlauben, nochmal durch Statistik durchzufallen. :ugly:

    Zitat

    Na dann muss ich ja das nächste Mal mitkommen - keine Fotos :stick2:

    Gut, dann haben wir ja schon mal unsere Fotografin. Ansonsten bin nämlich ich das immer gewesen, aber ich gebe den Stab gerne an dich weiter. :gut: Am Steiner See können wir übrigens gerne mal gehen, allerdings müsste sich dann eine von euch erbarmen, uns mitzunehmen, weil man da ohne Auto schlecht hinkommt. :/