Beiträge von diana0602

    Zitat

    Ist Schleppleine heute modern, nicht?? Beide große Hunde an der Schlepp! Du meine Güte geht es noch???

    Wieso sollte man große Hunde nicht an die Schleppleine machen? :???: Das hat doch auch nix mit "modern" zu tun. Ich finde es sehr verantwortungsbewusst, seinen Hund mit einer Schleppleine zu sichern, wenn man weiß, dass er sonst irgendwelche Dummheiten macht.

    Hat einer von euch vielleicht auch einen Hund, der sich an andere "anschleicht"? Ich mein, Kopf geduckt, grader Rücken und massiv fixieren. Eigentlich ist Bobo ja ein wirklich friedlicher Zeitgenosse, aber so wie er sich anderen Hunden nähert, habe ich manchmal Angst, dass einer mal zum Gegenangriff übergeht. Die meisten waren bisher zum Glück nur irritiert von seinem Machogehabe. Kann ich das irgendwie unterbinden? Oder soll ich ihn einfach machen lassen?

    Wir wären Sonntag dabei, wenn da irgendwer kann. :) Leider ist es von hier aus ne sche** Fahrerei nach Hiltrup. Mir wäre es am liebsten wenn wir uns irgendwo um den Hiltruper Bahnhof treffen würden. Da kommen wir nämlich relativ leicht hin. :rollsmilie3: Wow, der kleine Boomiwoomi kann jetzt bellen?! :D Bin schon gespannt, wie er jetzt aussieht. Wahrscheinlich erkenne ich ihn gar nicht wieder.

    Zitat

    Also wenn ne Kringelrute = Dominanz ist, dann ist Leoni (Tibi-Mix mit Rollrute), der Hund mit dem Gemüt eines Teddybären der mit Regenbögen und rosa Watte ausgestopft ist, wohl auch Dauerdominant! Gemeingefährlich!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Meiner auch. Ganz dominanter, brandgefährlicher Hund. Sozusagen fünfeinhalb Kilo purer Killerinstinkt. :hust: Nein, mal im Ernst. Ich frage mich, wie er die Rute denn sonst halten soll? Die ist nunmal nach oben gerollt. Soll ich sie ihm jetzt an der Flanke festbinden, damit er nicht mehr so "dauerdominant" ist?! :headbash:

    Hachja, immer diese Leute, die sofort "Tierquäler" schreien. :headbash: Wir hatten das mal, als Bobo noch ganz klein war. Da hatte er ab und zu mal seine fünf Minuten, wo er eben abgedreht ist. In solchen Momenten habe ich ihn dann einfach absitzen lassen und ihn in dieser Position gehalten, indem ich meine Hände vor seinen Brustkorb gelegt habe. Also nix quetschen oder runterdrücken oder sonst irgendwas, was Gewalt am Hund hätte vermuten lassen können. Trotzdem hat ihm das natürlich nicht gepasst und das hat er auch lautstark mitgeteilt. :hust: Irgendwann schrie es dann von irgendwo her: "Findest du das gut, wie du mit dem Hund umgehst?!" Am meisten hat mich geärgert, dass die gute Frau ein wie am Spieß schreiendes Kind mit sich rumschiebt, aber bei meinem schreienden Hund dann meint, sich mokieren zu müssen. Ätzend solche Leute. Die sollen sich mal einfach um ihren eigenen Kram kümmern... :muede:

    Zitat

    Haha danke :D ich musste den auch haben, als ich ihn gesehen habe.

    Ich habe ihn hier her (Monkey Hoodie):
    http://chillydogsweaters.com

    Achtung, da findet man immer irgendeinen den man noch brauchen kann :D (ging übrigens problemlos, Zoll kommt halt noch drauf).

    Ach und das ist ein Ratonero Bodeguero Andaluz- aus Spanien und vermutlich deshalb auch so verfroren :smile:

    Habe hier noch einen ähnlichen gefunden:

    http://www.luxurydogs.de/xoshop/store-p…hirt-c-296_3_51