Das kann unterwegs vom OA kontrolliert werden.
Beiträge von DiePatin
-
-
Pino hat eigentlich immer Hunger. Aber wenn es ihm zu lange dauert, holt er seinen Napf und schmeisst ihn mir vor die Füsse.
LOL
Farinelli ist ein sehr schlechter Fresser, aber einmal am Tag hat er dann doch Hunger und freut sich auf sein Essen und wenn es ihm zu lange dauert werde ich mit Schmuseeinheiten belagert. Dann futtert er bis er satt ist und denn Rest läßt er leider dann stehen.
Das ist doch cool. Und draußen sammelt er bestimmt keinen Müll auf, oder?
-
Die Agila rechnet doch mit dem Tierarzt direkt ab, wenn man das so will und der TA das macht. Dann schickt er einfach seine Rechnung hin. Oder du schickst sie hin mit einem Zweizeiler wegen der Ursache.
-
Steuer hat ja bekanntlich die Funktion des Steuerns. In dem Fall die Zahl der Hunde. Aber wieso sollte die Gesellschaft ein Interesse an weniger Hunden haben? Hunde sind ein riesiger Wirtschaftsfaktor, an dem jede Menge Arbeitsplätze dranhängen.
Und zum Dank dafür wird Hundehaltern alles schwer gemacht, Ausläufe eingeschränkt, Steuern erhoben?
Nein, die Steuer gehört schon aus Prinzip weg. Auch wenn man dem Hund dann keinen lustigen Sticker mehr ans Geschirr kleben könnte, wo "Steuerzahler" draufsteht - was ich übrigens empfehle, um die Allgemeinheit mal dran zu erinnern, was Hunde so alles für die Gesellschaft tun. -
Ins Männerheim, wo ganz viele Männer ein tolles nettes "Frauchen" suchen?Zwecks Wifesharing, weil sie alleine überfordert sind?
-
Angesichts der Massen an Hunden, die in Tierheimen sitzen, ist schon besser ein halb-engagierter Besitzer als gar keiner. Aber man muss ja nun nicht einen Welpen verkorksen, sondern sich lieber nach einem erwachsenen Hund umsehen, der vielleicht charakterlich in so ein Dogsharing-Schema passt. Soll ja Hunde geben, die da recht genügsam sind.
Ansonsten kann ich den Wunsch nach "Pause" auch nicht verstehen.
Würde man von seinem Partner gesagt kriegen, er bräuchte eine Beziehungspause, weiß auch jeder, was das im Klartext heißt.
-
Wenn man Kinder gewöhnt ist, wie kann man denn da von einem Hund überfordert sein?
-
Das ist ja noch schlimmer, wenn das arme Kerlchen als Nebenverdienst für Studenten bzw. Goldesel für andere "Profis" herhalten muss.
-
...wenn Dir deine Schwester ein Foto von ihrem Camping-Essen postet und Du denkst: "Das hatte der Hund heute auch."
Sie hat sicher nichts dagegen, wenn ich das Bild hier zeige:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht aber wirklich aus wie Hundefutter. Wo hat sie das Zeug denn her?
-
Wenn man ohnehin schon jetzt überfordert ist (womit überhaupt?), man kein richtiges Verhältnis zum Hund aufgebaut hat und der Hund schon in dem Alter, wo er nicht mal stubenrein ist, schon tageweise weg gegeben wird, dann kann das ganz schnell ungut enden.Es gibt doch noch Einsicht.
