wir haben eine sehr unruhige kurze nacht hinter uns.
sam kam einfach nicht zur ruhe,seit tagen atmet er immer mal sehr laut und angestrengt,nach einer weile beruhigt sich das dann wieder. dietierärztin hat ihn jetzt alle paar tage abgehorcht und kann nichts finden.....gestern abend hab ich auch noch mit ihr telefoniert,hatte ihr 2 cideos geschickt in denen ich versucht habe den ton und die atmungsbewegung aufzunehmen.
sie findet das nicht so beunruhigend... sam hat ja 2 kg abgenommen,hat kaum kraft und dazu das wetter... sie meint da käme einiges zusammen.wir sollen jetzt da wo. ende mal abwarten(sie ist jederzeit erreichbar) und sehen wie es ist wenn es kühler wird.
möglich wäre auch eine allergische reaktion auf pollen oder auch mal wieder ein sympthom der neuromuskulären geschichte,also eine fehlsteuerung vom gehirn.
ein problem,gerade nachts ist nur das ,jedes mal wenn sam sich unruhig regt,änni aufspringt und meint ich müsse unbedingt mit ihm rausgehen....sie ignorieren geht nicht,dann bellt sie und springt rum.... und mein mann muß ja schlafen,für den ist um 3 die nacht vorbei.
also bin ich wieder aufgestanden und hab bis nach 2 uhr am pc gesessen während beide hunde bei mir gelegen haben.zwischendrin immer mal raus mit beiden..... obwohl es im haus angenehmer ist aus draussen,sogar die nacht war es sehr warm.
als mein mann dann aufstehen mußte sind wir zu bett und haben doch tatsächlich 3,5 std geschlafen..... dann mußten beide raus.
um 7. 30 uhr dann eine kleine runde am waldrand und jetzt schlafen beide.....und.......zur zeit atmet der sam auch ganz normal und ruhig.
hoffe das bleibt so.
lg