was nebenwirkungen und eventuellen wechsel von medikamenten angeht... da hatte ich die ganzen jahre mit sam immer wieder diskussionen mit unserer tierärztin
auch als ich keinen kombiimpfstoff mehr wollte nachdem sam nach einer imfung neurologisch auffällig wurde ,die impfung gegen leptospirose abgelehnt habe und auch wegens einer erkrankung keine bravecto mehr geben wollte...immer wieder diskussion....
nebenwirkungen,folgeschäden..... nein die gibt es nicht... oder die haben wir noch nie gehabt.
als lactulose nicht mehr gewirkt hat bei seinem rektumdivertikel........nein,das kann nicht sein,das wirkt immer....
das omepbrazol bei ihm die sympthome gegen die es eigentlich sein soll verstärkt hat... nein das kann nicht sein.
fast 13 jahre immer wieder dsikussion und ich hab den ruf weg recht eigen zu sein, alles und besonders meine hunde zu genau zu beobachten.....andere würde vieles garnicht bemerken.
trotzdem hab ich ein gutes verhältnis zu unserer tierärztin......es hat geholfen jedesmal fakten zu bringen und meinen standpunkt auch mal durch zu setzen.
ganz zum schluß dann die gabe von librela,nachdem andere schmerzmittel auf keinen fall mehr in frage kamen.......sie kannte librela noch garnicht und war dann auch noch sehr skeptisch das es hilft.....es hat geholfen ,nun will sie es auch weiter empfehlen.
es lohnt sich immer dran zu bleiben. schließlich leben wir halter den alltag mit unseren schützlingen und sehen dinge die ein tierarzt bei einem besuch oft garnicht sehen kann.
lg