Hallo Ihr...
Ist zwar schon am Freitag passiert, aber da ich sie heute gesehen hab, dachte ich, ich berichte trotzdem nochmal...
Am Freitag stand meine Schwieger-Ma ganz aufgelöst vor unserer Tür. Sie ist mit Oma vom Einkaufen gekommen und hat Oma vorn an der Strasse gemeinsam mit ihrem Westi Trixie rausgelassen, da Oma die Mülltonnen mit auf´s Grundstück nehmen wollte.
Trixie hatte aber wohl beschlossen, Moni (Schwiegerma) hinterherzulaufen, Oma hat nicht aufgepasst und schon war´s passiert:
Moni hat Trixie mit dem Hinterreifen überrollt. 
Trixie ist dann quietschend in den Schuppen gelaufen und hat sich versteckt. Naja, sie den Hund rausgekramt und ab zum TA.
Nun ja, der TA ist der Meinung, Trixie hätte 7 Leben. Sie ist schon 9 Jahre alt und hat schon so einiges erlebt. Zuletzt vor einem halben Jahr, wo sie nach ner grossen Klappe vom Schäferhund meiner Schwägerin zurecht gewiesen wurde und dann der halbe Rücken genäht werden musste.
Kurz und gut: Trixie wurde geröngt und ausser massenhaft Prellungen gehts der alten Dame gut. Sie hinkt ein wenig mit dem rechten Hinterlauf und mag sich nicht so recht bewegen (Kunststück wenn man sich fühlt wie vom Trecker überfahren) und ihren Rücken ziert ein Reifenabdruck von der Schnauze bis zum Schwanz, aber sie ist am Leben.
Vielleicht sollte sie ursprünglich ne Katze werden. :/