Beiträge von Pirschelbär

    Kurz zu den stabilen Futterbeuteln: Ich finde bei denen von Hunter geht immer der Reißverschluss kaputt weil der sich dauernd ins Innenfutter klemmt. Es gibt welche aus Feuerwehrschlauch (Ich hab die: http://www.rescue-dog-shop.de/epages/6140596…s/BWT00052-0001) die sind wirklich unkaputtbar. Gibts mit bissl Glück auch manchmal günstig bei ebay als richtige "Taschen" gemacht :gut: .

    Ich muss sagen, nach langen Ringen mit mir habe ich mich letzte Woche entschieden, Djego eine zeitlang auch nur noch aus dem Futterbeutel zu füttern und nur noch gegen Arbeit. Das ist ziemlich anstrengend weil der schon eine Menge Futter braucht (dafür darf er oft den Beutel einfach ganz leer fressen), aber ich hab keine andere Möglichkeit mehr gesehen als meinen Hund zu Erpressen - was anderes ist es nämlich nicht.
    Was macht man sonst mit einem Hund, der nur Kooperiert wenn er gerade Lust dazu hat, weil er nämlich sonst alles in den Allerwertesten geblasen bekommt?

    Zitat

    Ich kenne weder die HP noch die Züchterin, aber diese Hetze in diesem Thread finde ich unter aller Sau, sorry. Ich kann die Züchterin ein Stück weit verstehen. Natürlich ist es nicht optimal für 2, 3 Wochen nicht da zu sein während ein Wurf Welpen aufgezogen wird, aber da jetzt so ein Theater drum zu machen finde ich ehrlich gesagt daneben.


    Hetze? Was für eine Hetze denn?
    Da lag mehr im Argen, als dass die Züchterin im Urlaub war. Das hat die TE erkannt und ihre Schlüsse draus gezogen. Nur weil sie den Welpen angezahlt hat, heißt das noch lange nicht,dass sie ihn kaufen muss - wo kämen wir denn dahin?
    Sie hätte natürlich auch den Vermehrer-Welpen nehmen und im nachhinein hier virtuelle Dresche beziehen können...

    :D Ich mag das Lied!


    Aber was mich tierische nervt: Die zwei Weimis in der Luxuslimo in der Stadt. Genau so siehts aus. Da gehört der Weimi hin. Sorry dafür aber das nervt :roll: Hab neulich erst so einen Schnösel im Porsche-Cabrio gesehen und auf dem Beifahrersitz saß ein Weimaraner...

    Zitat


    Du widersprichst dir doch total. Erst meinst du, du bist ganz sicher, zu wenig mit dem Hund gemacht zu haben und im selben Atemzug lese Ich nur irgendwelche Dauerprogramme von euch und der Sitterin und von einem dezent überforderten Junghund der ständig Aufmerksamkeit einfordert.
    Und du meinst, du bekommst den Hund mit noch mehr Action ruhiger? :o

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


    Also ich habe rausgelesen, das die TS meint ihr Hund hatte bislang zu viel Action und zu wenig Kopfarbeit. Deswegen will sie jetzt das körperliche Programm runterfahren und mehr Denkaufgaben mit ihr machen. Hört sich doch nicht schlecht an.