Ich hab ja normal keine Begegnungen der dritten Art zum Besten zu gegeben. Aber heute ist doch mal was passiert:
Ich fahre mit Hund am Rad - Hund am Geschirr, angeleint, läuft brav nebenher (Ich gebe zu es war nicht mein eigener Hund
)
In ca 20m Entfernung steht eine Frau mit ihrem Hund auf dem Weg, fängt hektisch an sich zu sortieren und den Weg frei zu machen und ruft mir entgegen: "Sie haben ihren Hund nicht in Griff" Die ruft das immer wieder und ich in Gedanken schon so :o0: :irre:
Ich bin abgestiegen und habe vorbei geschoben, weil ich mir bei dem Hund tatsächlich nicht sicher war wie sie reagiert (war unser erstes mal am Rad).
Die Frau wollte sich gar nicht beruhigen also hab ich sie schon sehr entnervt und laut gefragt: "Mein Hund ist angeleint, er trägt ein Geschirr, benimmt sich (es war ja nicht mein Hund) ich bin abgestiegen und möchte einfach nur vorbei. Was genau ist ihr Problem??!!"
Die Dame darauf: "Sie haben ihren Hund nicht im Griff (ja, das wusste ich ja bereits), das sehe ich doch! Sie halten die Leine nicht richtig!"
Darauf viel mir nichts ein....