Ich möchte euch an dieser Stelle noch von meinen Fortschritten berichten. Seit Montag hat die kleine Tigerin nun eine große Schwester. Sie ist knapp 12 Wochen alt und mit viel Menschenkontakt, aber draußen in Scheune und Garten augewachsen.
Zunächst war die Neue etwas schüchtern, aber wer will es ihr verdenken. Schnell ist sie aufgetaut und heute gab es die ersten rasanen Spielszenen. Noch sind beide vorsichtig und die Große brummt schon mal, wenn die Kleine sich anschleicht, aber alles in allem nimmt es eine sehr positive Richtung.
Kito versucht die Katzen so gut es geht auszublenden - nur das Katzenutter interessiert ihn :-) Da geht es ihm wie Smilla, die aber auch schon versucht hat mit der kleinen Katze zu spielen. Es sieht einach zu lustig aus, wenn Smilla in Spielstellung ruckartig ihren Kopf hin- und herwirft und danach die Katze in lustigen Seitwärtshüpfern und Buckel auf sie zu und an ihr vorbei springt. Alles apssiert dabei ohne Körperkontakt und natürlich bin ich dabei!
Wenn es ruhiger wird, dann liegen wir alle fünf auf der Couch und dösen: links die Hunde, rechts Hui und auf meinem Bauch Buh.
Und hier die Fotos:
"Hui" (die Große) und "Buh" (die Kleine)