Beiträge von SabineAC69
-
-
Schau mal nach Angelika Lanzerath https://www.hundeschule-angelika-lanzerath.de
-
Danke SabineAC69 Das hätte ich echt nicht vermutet, dass eine Reaktion so spät kommt.
Ich damals auch nicht. Hatte echt Glück gehabt, denn eigentlich wollte ich nachmittags wegfahren. Hätte er damals 10 Minuten später mit dem sabbern angefangen wäre es das gewesen. Direkt nach der Geschichte mit der Wespe hatte ich ihn beobachtet und als nach 30 Minuten nichts war gedacht, okay Glück gehabt. So zeitverzögert hätte ich auch nie damit gerechnet.
-
Taavi hat letztens auch vor meinen Augen eine Wespe verschluckt und wurde sicher gestochen.
Weißt du, wie lange es ungefähr gedauert hat bis Reaktionen waren? Wir sind ja jetzt bei 50 Minuten und bisher nix. Außer das sie sich versteckt, weil ich leicht gestresst bin.
Ich würde da echt noch eine Zeit beobachten. Bei meinem Kater hat sich die allergische Reaktion auf einen Wespenstich ersst nach 2,5 Stunden gezeigt und dann wurde es echt extrem heftig
Nach 50 Minuten kommt da nix mehr. Entweder man reagiert oder nicht, und der Stich ist ja auch nicht sicher. Du kannst Dich wieder entspannen.

Nee, das kann auch anders laufen. Beim meinem Kater schwollen nach über 2 Stunden erst die Atemwege zu, dann aber extrem.
Edit: war nach 1,5 Stunden: Der Katzen-Laber-Thread - Seite 930 - Katzen Forum - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
-
-
-
Katzenleckerlis haben einen sehr hohen Fleischanteil.
Das halte ich für ein Gerücht. Auch da muss man wie bei Hundeleckerchen auf die Deklaration gucken. Z.b. die recht bekannten Dreamies. Da reicht ein Blick auf die Deklaration und schon steht dort Getreide an erster Stelle. Eigentlich ist es sogar schwer vernünftige Katzenleckerlies zu finden. Deshalb gibt es hier zu 95% nur gefriergetrocknete Leckerchen für die Katzen.
-
Oh, doch wieder ein tiierisch Kalender
Dabei wollte ich doch dieses Jahr keinen Kalender kaufen...
-
-