Ich habe gerade eine für Mila und eine für die Katzen bestellt.
Beiträge von SabineAC69
-
-
-
-
18.9. Eine Entscheidung, die du heute getroffen hast, war ...
Mit Toffee (Katze) sofort zum TA zu fahren, statt etwas abzuwarten, als sie plötzlich ein Fletschauge hatte
19.9. Welchen Ort, an dem du davor noch nie warst, hast du zuletzt besucht?
Spontan fällt mir da gerade nichts eins
-
Das Thema passt. Chester ist heute auf den Tag genau 5 Monate und ist heute morgen kastriert worden. Hatte ich eigentlich nicht so früh geplant, aber er war doch ehr frühreif und hing seit 2 Wochen den Mädels am Hintern und schnuppert ohne Ende. Und bevor er anfängt zu markieren habe ich dann lieber einen Termin gemacht. Ging aber ratzfatz. Um 8:00 habe ich ihn abgegeben (bzw. gewartet bis er in Narkose lag) und als ich ihn um 12:00 Uhr abgeholt hatte, war er wieder topfit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dolittle war damals 7 Monate beim kastrieren.
Meine Mädels müssen ja auch bald kastriert werden. Habt ihr euren Katzen danach Bodys angezogen und vom springen und toben abgehalten? Das wird wohl eine große Aufgabe 🙈
Meine Mädels haben alle 8 Tage einen Body nach der Kastration getragen.
-
-
was würde dich denn beim arbeiten hindern?
Generell nichts. Wenn wegen Infektionsgefahr weil ich in der Pflege arbeite.
Da gerade in der Pflege MRSA sehr verbreitet ist, würde ich Dir raten noch nicht arbeiten zu gehen, wo lange es noch offen ist.
-
-
-
Ich hab mal ne Frage. Würdet ihr eure Katze im Wartezimmer vom Tierarzt aus der Box nehmen und auf dem Arm festhalten? (vor allem wenn zwei Meter entfernt ein Hund sitzt?)
Nein, auf keinen Fall, auch wenn meine Hunde kennen und keine Angst haben. Bei meinem Tierarzt darf man auch nicht mit ungesicherten Katzen in das Wartezimmer, obwohl es zumindest optisch getrennte Bereiche für Hund und Katzen gibt.