Touli hatte mit 4 1/2 Monaten 11 kg und mit 6 Monaten 13,7 kg, viel mehr hab ich nicht aufgeschrieben.
Aktuell hat er mit etwas mehr als 6 1/2 Monaten 14,9kg.
Beiträge von Dinakl
-
-
Jap, Touli wird dabei sein.
Wenn du ihn findest, darfst du ihn sogar flauschenAlso, zur besseren Erkennung: Den bringe ich mit, eigentlich gar nicht zu übersehen
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin auch für Couchsurfing und wohne an der Ostsee, direkt bei Lübeck in der Inselstadt Ratzeburg, ergo gaaaanz viel Wasser wo man gut rumwandern kann
-
Pipi wurde in der Nacht neben dem Auto gemacht
Einer vor dem Auto, einer hinter dem Auto, Zähne putzen am Bach, geschlafen am Waldrand, wie ein Survivaltrip
Achja und Morgens/Mittags/Abends McDonalds
War eigentlich echt cool letztes Jahr und ich freue mich schon sehr auf dieses mal -
Wir gehen auch eher Morgens und Abends spazieren, nie in der Mittagssone, da reichen kurze Pipirunden. Abends gehts dann inmer zum See.
Ansonsten gibts Eiskongs, Eiseürfel, nasse Handtücher und ich hab nen Ventilator wo Klecks sich den Hintern durchpusten lässt.
Ich habe auch darüber gegrübelt, ob ich Klecks in diesem Jahr scheren lasse. Er hat verdamnt viel Unterwolle, wo ich stellenweise nicht durch komme um es zu bürsten. Sicher bin ich mir da aber noch nicht. Sein Fell ist eh ekelig seit der Kastration, da zerstört eine Schur auch nix mehr.
-
Heute Morgen eine kurze Pipirunde und etwas toben im Garten, nach der Arbeit Pipi im Garten und los zur Hundeschule.
Dort mit Hundekumpels getobt und jeweils 2 Runden Fungility gelaufen.
Am Abend nochmal eine halbe Stunde auf's Feld, Freifolge geübt und gleich gehts die letzte Pipirunde :) -
Ich würde auch so gern wieder nach Dänemark, nach den Bildern bekommt man richtig Lust auf entspannten Urlaub !
Meine Kriterien wären : Rømø, 4 Hunde erlaubt, Internet, günstig, 3 Schlafzimmer.
Irgendein spezielles Haus oder Luxus wie Whirlpool oder eingezäunte Terrasse brauche ich nicht, dafür habe ich das Geld auch nicht.
Hach man, ich möchte so gern wieder, das letzte mal ist schon über ein Jahr her -
Also so wie Touli vor 2 Wochen war, hätte ich mir sofort noch den Catahoula dazu holen können.
Aber so laaaaangsam merke ich doch das es etwas zum dran arbeiten mit ihm gibt.
Mein Großer wird eh nie fertig erzogen sein, auf den achte ich bei meiner Hundeplanung nicht.Aber auch im Moment ist er eigentlich super, nur an seiner Frustrationstoleranz müssen wir arbeiten.
Allein bleiben kann er 6 Stunden, allerdings in der Box. Er zerstört schon alles wenn ich 2 Minuten auf Toilette bin -
Jetzt fühl ich mich dämlich
Ich hab ne 107x77x71 große Box für meinen 6 Monate alten, 50cm hohen Rüden und finde die immernoch zu klein -
Ich würde niemals ohne gesundheitliche Probleme kastrieren lassen. Aber ich habe auch die Möglichkeit zu trennen und möchte keine 2 Hündinnen haben.
Hä ? Dann hast du doch deine Antwort eh schon ?
Ich bin kein genereller Kastrationsgegner.