Beiträge von Gerold

    Als ich Sontag vormittag bestellte unterhielten sich sich 2 Mitarbeiter von McD dass seit gestern mittag eine katze dort herumlief, und als sich dann rausging sass der Kleine Kater vor der Tür und schaute mich mit diesem "Nimmst Du mich mit"-Blick an.


    Habe ich natürlich auch gemacht, da ich ihn aber nicht gleich in die Wohnung mitnehmen wollte, habe ich ihn erstmal zum Schafstall gebracht und ihm was zu fressen gegeben. Da hat er dann auch gleich die Hunde und Schafe kennengelernt. Die Wauzis fanden den kleinen sehr spannend, auch weil er nicht wegrannte sondern höchstens mal kurz fauchte wenn sie ihm zu nah kamen. In der Zwischenenzeit schlecken die Wauzis ihn ab, Cira kann gar nicht genug von ihm bekommen und Dancer ist auch sehr nett zu dem Kleinen.
    Am nächsten Tag dann zum Tierarzt wegen Entwurmen, Durchchecken usw. (übrigens lt. TA etwa 4 Monate alt).


    An sich im Hinterkopf der feste Gedanke, ihn erstmal nur aufzunehmen und dann ein schönes Zuhause für ihn zu finden.....


    Aber er ist sooo ein netter Kater

    Ähem, es soll da einen gewissen Personenkreis geben, der aus gegebenem Anlass beim Highlandtrial Sorge tragen möchte dass die Schafe dort nicht zu hektisch werden.
    Bisherige Vorschläge:
    - Valium für die Tierchen
    - Eisenkugeln an die Beinchen
    - Schnelltrocknender Zement für ein paar nette Schafschuhe


    weitere Ideen ?



    Zitat

    Hey Silvi,


    ganz tolle Fotos !!!!!!!!!!


    Gruß
    Alex


    Ja, kann ich nur unterschreiben. Sehr chöne Bilder !!!!


    Zu unserer Leistung beim Trial: Der Outrun lief noch ziemlich gut. Beim Lift hätte ich 3-4 sekunden warten sollen, bevor ich Cira in marsch schickte, denn durch dieses zu frühe Treiben zum Fetchgate wurde es hektisch, und ich habe nicht geschafft die Schafe wieder zur Ruhe zu bringen. Dann hatte Cira wieder so einen tag erwischt wo sie mein Down-Kommando eher als grobe Richtlinie angesehen hat. Dieses kombiniert mit einem geringen Abstand hat dann dazu geführt dass ein Schaf auf dem Weg zum ersten Treibtor in Richtung zurück zum Ausslasspferch galoppiert ist. Den Versuch Cira das Schaf holen zu lassen habe ich abgebrochen, daher habe ich also ein DIS geerntet.
    Die anderen Schafe hatten sich derweil aufgrund der Hitze unter einen Baum verkrümelt. Diese Grundidee fand Cira wohl auch gut, hat sie aber noch schnell mit einem Bad im angrenzenden Bach kombiniert, bevor sie die Schafe in Richtung Feierabendpferch brachte.


    Viele Grüsse
    Gerold...der sofort nach diesem Trial den Gedanken hatte, sich bei allen Trials abzumelden, bei denen er gemeldet hat..................