ZitatHey!!! Jetzt reiss Dich mal zusammen, ja! :devil2:Du machst mich echt gallig!
Wenn Dir die Argumente ausgehen, wirst Du pampig! Ist mir schon vorher aufgefallen im Thread! Weisst was, ich glaube Dir nicht, dass du das alles so machst, wie Du es hier weissmachen willst
Was DIR hingegen entgangen ist, ist, dass ich sehr wohl Alternativverhalten trainiere. Aber das überliest Du gerne, wenns Dir nicht in den Kram passt. Mit sterilem Hundeplatz meinte ich, dass es eine Umgebung ist, die anders als im Alltag eben nicht realistisch ist. Und nein, ich bin selten auf dem Hundeplatz. Mantrailing und ZOS, sowie Apport macht man nicht auf dme Hundeplatz
.
Vergiss es, Du bist nicht der Hundeflüsterer, der du hier vorgibst zu sein. Da höre ich lieber auf wirklich kompetente Leute, wei Buddy-Joy z.B.
Sorry an die anderen für den Auslatscher.
Tut mir leid, liebste Falbala, aber deine unterschwelligen Angriffe und dein mangelndes Interesse, dich auf einem Niveau mit zu unterhalten, das ich als angemessen empfinde... da bleibt mir nichts anderes übrig als so zu reagieren. Ich wusste schon, dass das auf diese "Feststellung" hinausläuft, denn da war nie auch nur der Ansatz eines Interesses da und wenn du deine Beiträge noch einmal liest, dann wirst du das auch selbst feststellen.
Du gibst mir eine SItuation vor, die du nur unzureichend beschreibst. Dann sagst du mir, du würdest da ja schon Z&B machen, auch wenn es gar nicht Z&B ist... auf was soll ich da also eingehen?
Es ist mir auch völlig egal, ob du mir glaubst, dass ich das so mache oder nicht. Ich empfinde solche Dinge als sehr alltagstauglich, da sie den Umgang mit dem Hund erleichtern. Ich weiß nicht, an was du das festmachst. Ich trainier emit meinen Hunden nur im Alltag, weil ja genau dort die Probleme auftauchen. Ich trainiere an echten Hundebegegnungen und in der echten Stadt.