Zu allem Überfluss mussten wir gestern zu einem anderen TA, da unserer schon zu hatte - und da wurde sie dann doch recht wehemennt auf die Seite gelegt, damit die Pfote rasiert werden konnte.
Sie fiepte und piepte traurig und panisch vor sich hin - wurde von 3 Leuten gehalten... und sah natürlich MICH währenddessen - ich hoffe, sie verbindet da nix. -_-
(Ich hatte sie vorne gehalten und den Kopf gestreichelt)
...
Maaan... -______________-
Oje, das kenne ich. Emil im Schwitzkasten der Arzthelferin, der TA an seinem Hinterbein am Rasieren und dann Blut abnehmen und das Hundetier guckt mich aus großen Augen an, bläst seine backen auf und ist völlig am Ende, ich hätte fast geheult
. Ist schon eine Weile her. Allerdings müsste ich jetzt mal wieder hin und die Schilddrüse überprüfen lassen und ziiiiehe es, weil ich diesen fassungslosen Hundeblick zuuuu gut abgespeichert habe.
Heute war ein großes Familienfest bei uns, nachdem mein Mann am Mittwoch ja schon seinen B-day gefeiert hat. Wieder komplett andere Leute und ja, er musste sich ein wenig aufregen, aber echt ziemlich kurz, dann schlich er um die Leute herum und hat sie erkundet, gaaanz still und seeehr zurückhaltend. Bin total stolz auf das Plüsch.
Ich glaube er wird noch ein groooooßartiger Hund. Ach was, großartig ist er schon. Er wird der allerbeste....allerdings nie ein Backsteinhund ![]()