Mannomann - so langsam bekomme ich richtig Muffensausen vor der Pubertät. Mein Hund ist nämloch auch eine ziemlich brave Maus. Das Einzige, was sie macht und nicht soll - auch vor meinen Augen während ich Nein sage - ist Socken stehlen. Und mittlerweile Schlüpfer, wenn sie einen findet.
Aber ansosnten: abrufbar, stubenrein, bleibt nach kurzem Jammern allein und legt sich dann einfach schlafen (obwohl nicht mehr so lange, wie vor ein paar Wochen), zieht zumindest nicht permanent an der Leine... O____O Da kann es ja eigentlcih nur ein bößes Erwachen geben.
Aber hier noch was Nettes: Eben traf ich mit mit einer Bekannte, die einen zwei Wochen älteren Parson hat, auf dem Reuterplatz. JKrz darauf kommt ein entzückender Junghund (Dackel-Terrier mix, TS aus schlimmen Verhältnissen, den die Besitzerin echt toll wieder aufgepäppelt hat) dazu. Party! Dann kommt ein ebenfalls befreudneter Border Mix, 5 Monate dazu. Noch mehr Party!!! Dann noch ein einjähriger Irgendwasmix. Paarty!!!!!. Dann noch ein junger BC Mix, ein junger ShitzuMix, ein alter Mops und ein (leider von einem gestrigen Autounfall etwas angeschlagener) Sportmops. PAAAARRRRRTYYYYYY!!!!!
Mann, hat das einen Spaß gemacht. Die haben aber auch wirklich alle ganz toll miteinander gespielt. Der Größte war teilweise etwas sehr ungestüm, hat sich dann aber wieder, wenn die Kleinen mal kurz gefiept haben weil sie Angst hatten über den haufen gerannt zu werden, and die Großen gehalten
Jetzt schläft meine Maus wie ein Stein.