Placebo Leckerlies. Super!
Meine schläft gerade, aber ich probier's mal aus. Ich bin mir alerdings ziemlich sicher, dass sie nicht drauf reinfallen wird.
Leckerlie für bestimmte Sachen runterfahren habe ich schon versucht und/oder statt dessen mit Spielei oder Streicheleinheiten belohnen...
Es ist ziemlich eindeutig, was meine Maus bevorzugt.
Beiträge von kikt1
-
-
Zitat
du ja scheinbar auch :) gibt halt Menschen die verdienen ihr Geld am PC, und da ich dann doch lieber am Tage mit den Hunden rausgehe und Ball spiele, sitz ich Nachts am PC. Viel Spaß Morgen, oder meintest du ddann nicht eher heute? ^^
Nee, ich bin einfach nur ne Nachteule, ich kann mich leider nicht mit Arbeit rausreden. Wenn ich dann mal einen Auftrag habe bin ich auch den ganzen Tag unterwegs, da muss ich dann das Internet leider mal alleine lassen :-)
Also wenn das tatsächlich ein Thailandhund ist, ist das Video wirklich traurig. Ich bin einfach mal ganz naiv davon ausgegangen, dass da ein total müde gespielter Hund steht, der Abkühlung gesucht hat.
-
'Weggucken ist besser als Nachdenken'. Wow, 2 Uhr morgens und Du stehst immer noch auf der Kanzel. Nicht schlecht.
So, ich muss jetzt ins Bett. Morgen demonstrier ich dann wieder wie wenig Ahnung ich habe (hab ich kein Problem mit und die Hundeprofis fühlen sich dann gleich viel besser. Jeden Tag eine gute Tat, oder?) Und nebenher amüsier mich über den todernsten Ton im Hundeforum. -
Zitat
Nachdem Othello mich mit einem Koffer voller Einkäufe bepackt fast eine Treppe runtergezogen hätte, weil er UNBEDINGT einen Yorkie begrüßen musste und er mich mehrmals beinahe zu Fall gebracht hat, als wir durch den glitschigen Schneematsch eierten und Herr Hund sich nicht entscheiden konnte, ob er nun wie ein Ochse ziehen oder lieber stehenbleiben, sich festschnüffeln und Schneematschklumpen fressen will, hat er sich im Café wirklich gut benommen und war seiner wuscheligen kleinen neuen Freundin gegenüber sehr höflich.

kikt1: Dank dir hat er jetzt überall den Spitznamen "Honigauge" weg

Er is' aber auch ein Honigauge!
Das war schon eine tolle Hundemeute in dem Cafe heute. Von dem Rodhesian Ridgeback werd ich wahrscheinlich heute nacht träumen. Was ein Riesenvieh, wahnsinn. Und diese Tatzen!!! Hammer! -
Zitat
wenn du mal ein wenig gogglst findest du die Thaimeldung und einige andere im Zusammenhang mit einem Hurricane vor ein paar Monaten. Und ein Welpe ist was völlig anderes, das passiert nicht nur Hundekindern sondern auch Menschenbabys vom Essen usw, aber du hast ja scheinbar Ahnung, also entschuldige

nette Spitze aber da ich in ca jedem dritten meiner posts schreibe, dass ich keine Ahnung habe, hat's nicht wirklich ins Herz getroffen - höchstens ins Sofakissen daneben.
Ich bleibe aber bei meiner These aus dem anderen thread, dass die Deutschen was Hundehaltung angeht einen leichten Knall haben.
Ich habe übrigens - der Gerechtigkeit halber - nach dem Video gesucht in dem ein kleine japanischer Junge während eines Konzert beim Trommelen vor Müdigkeit vo Stuhl fällt - und dabei immer noch weitertrommelt auch während sein Vater angelaufen kommt und ihn wieder hochhebt - aber ich hab's leider nicht gefunden. -
Zitat
Naja gut, gesenkt ist ja nicht gleich eingezogen. ;-)
Bei meiner ist die Rute auch ein gutes Barometer, wenn sie die hochstellt, weiß ich, dass was los ist im Hundekopf.
Dann sag ich "Da ist nichts, alles gut!" und schwupps isse wieder unten und pendelt locker hin und her.In dem Zusammenhang von oben allerdings ist das ganze allerdings doch etwas seltsam.

Das stimmt ntürlich.
Meine Maus ist ja noch klein. Bei ihr heißt Rute oben mit rumschlackernden Schwanzspitze 'Ich bin gut drauf und entspannt und neugierig auf alles was da kommt'. Wenn ihr was komisch erscheint oder sehr konzentriert ist steht die Rute bewegunslos nach hinten und der Kopf geht vor. Unten ist eher Unterordnung oder Angespanntheit - zumindest sowit ich das bislang deuten konnte.
Und lol wegen der Rangliste - ist mir glatt entgangen.

Mensch, immer nch kein bemerkenswerter Satz den ich beisteuern kann. Berliner sind wohl einfach zu desinterresiert/cool.
-
Ok, hier ein im Wasser einschlafender Hund, der mit Sicherheit einfach nur total müde ist - garantiert keine Folter, Epilepsie oder Naturkatastrophe - obwohl der Witz natürlich auch irgendwie auf Kosten des Welpen geht. Macht aber nix, denn das ist bei Welpen ja fast immer so. Ich hab auch lachen müssen, als meine Maus sich bei dem Versuch etwas vom Couchtisch zu klauen verschätzt hat und zu Boden geplumpst ist.
Sie hat es ürigens ohne größeren Schaden überstanden, nur der Hundepsychologe, den ich wegen des Traumas anheuern mußte wird langsam ein bisschen teuer...[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich komme gerade aus dem Hundehalten im Auslandthread und mußte schmunzeln über den todmüden Hund und lachen über die empörten Beitrage in diesem thread. Foltermethoden? Epilepsie, Überschwemmung in Thailand? Kommt Leute, gebt Euch mal ein bisschen mehr Mühe, da kann man doch bestimmt einen noch dramatischerern Grund finden.
-
Schöner Tag heute. Meine Maus hatte kaum ne chance zu Schlafen weil wir permanent unterwegs waren aber Spaß hatte sie. Und sie ist freiwillig ganz tapfer die Stufen zur U-Bahn runtergehoppelt. Letztes mal hatte sie noch total Angst vor denen.
Und Othello hat übrigens bildschöne Honigaugen!
-
Mensch, das ist ja die reinste Pudelfraktion hier :-)
Also gestern waren es vier Pudel (ok 3,5) auf einem Haufen freilaufend im Görlitzer Park. Mein halber Kleinpudel, ein Großpudel, ein weiterer Kleinpudel und dann kam noch ein Mittlepudel dazu. Alle recht lebhaft fröhlcih und wuselig. Der Kleinpudel hat toll mit meiner Minimaus (halber Pudel) gespielt, kann aber laut Besitzer auch serh garstig werden, wenn ihr ein Hund dumm kommt. Großpudel war ruhiger und ein Seelchen, läßt sich nach BEsitzeraussage auch eher mobben und verscheuchen als dass sie sich wehrt. Beide waren ganz neutral geschoren, so dass sie kaum nach Pudel aussahen. Die große hatte ein ganz tolles Fell, dicht und wollig so richtig schon zum drin wuscheln.
Mittlepudel - eher klassische Schur mit viel Fell and den Ohren und weniger am Restkörper war von einem anderen Frauchen und wir mußten sie leider nach ner Weile wegscheuchen, weil sie trotz Blcoekn und wegzeihen zu meiner Maus (weniger als halb so groß) immer agressiver wurde und irgendwann knurrend von oben attackierte während meine unten lag und fiepte. Da half wirklich nur noch hochheben und dem etwas überforderten Fraucehn in die Hand drücken. Diese hatte wohl noch nicht ganz akzeptiert, dass auch hübsche Hündinnen Arscvhlöcher sein können :-)
Ich weiß nicht genug von Hunden und Pudeln, um zu sagen, wie die allgemein sind aber viel Persönlichkeit und Lebhaftigkeit hatten alle vier auf jeden Fall.