ZitatDurchziehen!!!!
Steck se in den zug und schick se zu mir, ich nehm die kleine wuschelmaus gerne :)
Wegen des futters... Also es ist normal, dass wenn du sie gebarft hast der output etwas unappetitlich ist. Der ganze magen muss ich ja erstmal umstellen, deswegen soll man ja auch mit leichtverdaulichem anfangen... aber ich denke teilbarfen wäre bei dir wirklich ne variante...
Vorsicht mit solchen Angeboten - cih komme auf sowas auch mal ratzfatz zurück, wenn Not am Mann ist! ^___^ Ich parke sie bei der Hundesitterin. Das wird zwar ein teurer Spass (Tagesticket plus 15Euro plus Kino) aber ich glaube, ein bisschen Trennung ist für uns beide mal ganz gut. Und mehr Abwechslung als mit drei alten, einem jungen Hund, einem hundefreundlichen Kater und abends einer Spielrunde mit enm Podenko der meien Puschel sehr leibt kann sie kaum haben. Dazu eine souveräne und sehr ruhige Hundetrainerin, die klare signale gibt - tut meinem Puschel bestimmt mal ganz gut als imer nur darauf zu geiern, wann ich ihr denn vielelciht mal etwas Aufmerksamkeit schenke.
Aber wir probieren nächste Woche mal Milo und Mischa zusammen aus und wenn das klapt komme ich Euch gerne mal besuchen. Pünkltich zur Spargelsaison - hihi!
Ich hab übrigens noch nicht gebarft, sie hat nur im Barfshop mal ne Handvoll Fleisch bekommen - und ja, der output war net hübsch. Es gibt jetzt erstmal morgens Dose (noch Real Nature aber Lukullus ist unterwegs) und spät abends ne Runde Trofu mit etwas Joghurt. Wenn das einigermaßen funktioniert gibt's morgens die Frischkost und abends das Trofu. (Abends ist sie hungriger)
Übrigens - zwei Foris kenen meine Maus ja persönlich, aber für alle anderen habe ich einen Foto/Tagebuchthread aufgemacht. Für Euch zum Gucken, für mich als Erninnerung für später.