Ich war vor ein paar Wochen irrsinnig stolz auf meine Maus.
Ich hatte kurzfristig eine Stadtführung reinbekommen, die sich als Potsdamtour entpuppte. Potsdam hatte ich bis dahin noch nie gemacht und hatte de facto 2,5 Tage das vorzubereiten.
Nach dem Anlesen von Basiswissen bin ich hin und hab Stadtrundfahrten gemacht: Insgesamt fast 5 Stunden lang. Danach noch eine Gang durch die Innenstadt.
Meine Maus hat die Rundfahrten gehasst. Wir hatten ja keinerlei 'echtes' Gassi vorher gemacht, sondern sind hin nach Potsdam mit Öffis und, zack, rein in den ersten Bus. Dazu gab es bei der ersten Tour drei ausstiege und die zweite war Hop-on Hop-off. Die ganze Zeit ging es raus aus dem Bus, rein in den Bus.
Man merkte, wie unglaublich scheisse sie das alles fand und trotzdem hat sie ohne grosse Mucken den ganzen Tag super durchgehalten.
Mein Hund ist einfach toll!!!! *stolz bin*